Samstag, 21. April 2012

MAC Mineralize Blush "Dainty"


Hallo meine Süßen!

Monatelang habe ich ihn angehimmelt und wollte ihn haben. Ich war hin und her gerissen, weil der Preis wirklich gesalzen ist und ich das Geld nicht wirklich über hatte. Wer meinen Blog schon länger kennt, weiß auch, dass ich meine Wunschliste in der rechten Sidebar regelmäßig aktualisiere - und dem müsste auch aufgefallen sein, dass MAC Dainty endlich durchgestrichen ist.

Jaaa! Ich habe es getan! *jubel*


Allgemeines
Marke: MAC
Farbe: Dainty
Besonderheit: Mineralize Blush (gebacken)
Inhalt: 3,5 Gramm
Farbbeschreibung: Pink mit leichtem Koralleinschlag und goldenen Schimmerpartikeln
Preis: 24 Euro
Wo? MAC oder Douglas 


Natürlich habe ich ihn schon getestet und kann euch sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Farbe ist wunderschön und zaubert einen frischen Teint. Die Glitzerpartikel sind kaum zu sehen und man wirkt auch nicht speckig. 

Wer es ein bisschen kräftiger mag, kann den Blush wunderbar layern. Und sollte es dann doch zu viel sein, kann man ihn gut mit etwas Puder wieder ausblenden. 

Ich kann euch wirklich empfehlen, den Blush an einem MAC-Counter mal zu swatchen. Er ist im Alltag, sowie abends gut zu tragen und jeden Cent wert.

Habt ihr einen Blush von MAC? Oder zufällig Dainty? Wie gefällt er euch?



Montag, 16. April 2012

[Trend] Blogger-Scarf & ICE-Watch


Huhu ihr Süßen!

Heute dreht es sich mal wieder um Trends, von denen ich mitgerissen worden bin. Irgendwann kommt immer der Tag, an dem ich nicht mehr anders kann und kaufen muss... aber so kennt ihr mich ja mittlerweile... *hust* 


Wer den Schal nicht hat ist sowas von "yesterday" und wer die Uhr nicht hat, sowieso. *lach*

Das ist Quatsch! Die Uhr wollte ich schon seit Monaten haben und den Schal habe ich vor Kurzem auf ein paar Blogs entdeckt und fand den so passend, dass ich ihn mir bestellen musste.


Der Schal ist aus China, riecht aber nicht chemisch, wenn ihr ihn auspackt. Vielleicht liegt es auch daran, dass er ein paar Woche Zeit hatte zu lüften, bis er dann letztendlich bei mir angekommen ist. ;)
Kaufen könnt ihr ihn über ebay.com. Als Suchbegriff gebt ihr am besten "Lipstick Scarf" ein. Dann spuckt euch die Suchmaschine viele Angebote raus. Ich habe umgerechnet inkl. Versand 2,60 Euro bezahlt! Das ist nichts! Bezahlen könnt ihr bequem via PayPal.


Ich wollte keine weiße ICE-Watch haben, weil die so viele haben. Außerdem hatte ich Angst, dass das weiße Armband mit der Zeit vergilbt - was aber laut ein paar Aussagen nicht passiert. Ich habe mir das Schätzchen in einem hellen Beige gekauft mit goldenem Tiefenmess-Rädchen (oder was auch immer das ist) gekauft. Sie ist allerdings nur spritzwasserfest und definitiv NICHT zum Tauchen (*IRNOIE*... wegen des Tiefenmess-Rädchens...) geeignet. Falls ihr euch auch eine kaufen möchtet, rate ich euch, dass ihr euch mal auf Amazon umseht. Da habe ich nämlich nur 65 Euro anstatt 79 Euro bezahlt! 

Und? Wen habe ich angefixt? Muahaha... 
Habt ihr auch eine ICE-Watch oder habt ihr euch schon den Beauty-Blogger-Schal zugelegt? 

 Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche! 

Sonntag, 15. April 2012

[How2] Nude-Lippenstifte tragbar machen


Hallo meine Hasis!

Wer kennt das nicht? Da kommt ein Hype nach dem anderen und man muss... muss... MUSS natürlich mitmachen und kaufen, was die anderen Blogger so toll finden. 

So erging es mir dann mit dem MAC Creme d'Nude. Die MACcine fragte mich noch, ob ich den Lippenstift nicht vorher noch einmal probetragen möchte und ich "Neeein! Ich brauche ihn, ich will ihn, ich kaufe ihn sofort!" Tja... das Ende vom Lied war dann, dass der Lippenstift zuhause lag und ich nicht wusste, was ich mit ihm anfangen sollte, weil er einfach viel zu hell war.

Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass es vielen von euch da draußen so ergeht/erging wie mir, möchte ich euch gerne weiter helfen und die 

zu hellen Nude-Lippenstifte 

trag- und vorzeigbar machen! Alles was ihr dazu braucht, sind ein Concealer, einen etwas dunkleren Lipliner (am Besten in einem Rosenholzton) und natürlich den Nude-Fehlkauf. Ich habe folgende Produkte verwendet:


Vorerst kommt Lippenpflege auf die Lippen. Das ist ein absolutes Muss. Wenn die Pflege dann ein wenig eingezogen ist und ihr mit eurem Make-Up soweit fertig seid, geht's auch schon los:


Mit dem Concealer neutralisiert ihr euren Lippen-Farbton. Ich habe immer das Problem, dass ich von Natur aus sehr rote Lippenkonturen habe. Diese Konturen in Verbindung mit hellem Lippenstift... ein absoluter FAIL! Also geht mit ein wenig Concealer über die Konturen und blendet den Concealer auf den Lippen aus.


Weiter geht es mit dem Lipliner. Nicht erschrecken!! Wir machen uns keine - ich wiederhole - KEINE 80er-Lippen! Die Zeiten sind vorbei und jeder der das gemacht hat, sollte sich schämen... ;oP

Die Lippenkontur wird jetzt sanft nachgezogen. Danach malt ihr die Lippenränder leicht mit dem Lipliner aus. Und dann kommen wir schon zum letzten Schritt:


Der Fehlkauf kommt auf eure Lippen. Lippen ein paar Mal zusammen pressen - et voila - ihr seid fertig. Die Lippen erinnern nicht mehr an die Lippen von Leichen sondern wirken durch den Lipliner wesentlich lebendiger.

Der Concealer hat noch einen netten Nebeneffekt: Die Lippen wirken ein wenig voller.

Ich hoffe, ich konnte der Einen oder Anderen ein wenig weiter helfen und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!

Habt ihr auch solche Fehlkäufe zuhause? Hat euch das kleine "How2" weitergeholfen? Wie steht ihr zu Nude-Lippenstiften?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...