Mittwoch, 20. April 2011

[BdT] taff oder sam oder... wer?!

Ich bin ein bekennender taff-Fan und gucke diese Sendung wirklich jeeeden Tag! 


Mir fällt schon sein Tagen auf, dass die in letzter Zeit nur noch Wiederholungen zeigen. Schon schade, dass denen zur Zeit nichts Neues einfällt. 


Was aber noch viel peinlicher ist, war heute der Bericht über einen Jungen, der sich damals selbst tättoviert hat. In diesem Beitrag hieß es, dass er damals (vor 1 1/2 Jahren!!) schon einmal das TV Team von taff dabei hatte, als er sich das Tattoo nach einer 2 tägigen Schulung selbst gestochen hatte. 


Und jetzt guckt euch bitte noch einmal das Bild an.. naa? Was hab ich denn da so wunderhübsch eingekreist? xD




Was fällt euch auf? SAM?? Das ist doch nun schon Jaaahre her, dass die Serie so hieß! Oder täusche ich mich da jetzt?


Schlimm genug, dass ProSieben taff nur noch Wiederholungen zeigen lässt. Aber dieser Fehler ist ja nun mehr als peinlich. Wenn ich mich noch recht erinnere, hab dieser Bericht letztes Jahr auch schon.


Ihr lieben Redakteure von ProSieben, verdient ihr denn nicht genug Geld mit den ganzen Werbeblöcken? Reicht es dann nicht mal mehr für eine einigermaßen gut recherchierte Fernsehsendung mit aktuellen Tagesthemen? RTL kann das doch auch. ^^


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Abend. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...