Dienstag, 19. April 2011

[TAG] 40 Beauty-Fragen

HAUTPFLEGE
-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Twice a day. Also morgens unter der Dusche und abends.
-Welcher Hauttyp bist du?
Normale bis Mischhaut
-Womit reinigst du dein Gesicht?
Mit dem Reinigungsgel von Venus Young.
-Benutzt du ein Peeling?
Kommt drauf an. Ab und an. Aber wenn, dann auf jeden Fall einmal bevor ich mir ein bisschen Selbstbräuner ins Gesicht mache.
-Wenn ja, von welcher Firma?
Olivenöl mit Zucker oder Balea.
-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Darüber habe ich schonmal eine Review gemacht. Sucht mal. ;)
-Hast du Sommersprossen?
Nein.
-Benutzt du Augencreme?
Nein. Habe ich mal eine Zeit lang gemacht aber das Geld hätte ich mir auch sparen können.
-Neigst du zu Akne?
Gott sei Dank nicht. :)


MAKE-UP
-Welche Foundation benutzt du?
Clinique Superbalanced in Ivory
-Und Concealer?
Alverde Camouflage (sand 001)
-Weißt du den Unterton deiner Haut?
Öhm...
-Wie findest du falsche Wimpern?
Wenn am Abend eine Party ansteht, super. Ansonsten für den Alltag nicht so hübsch.
-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Eigentlich habe ich jetzt meine Favoriten gefunden. Also garnicht!
-Welche Mascara benutzt du?
Helena Rubinstein - Sexy Blacks und die Essence Multi Action.
-Parfümerie oder M.A.C.?
Parfümerie
-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Foundationpinsel, Kabuki, Blender, kleinere Pinselchen, Anklebrush
-Benutzt du Primer/Bases?
Wenn es mir sehr wichtig ist, dass das Make-Up an dem Tag top halten muss, dann ja.
-Was ist dein Lieblingslidschatten?
Club von MAC und die Sleek Storm-Palette
-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Geleyeliner
-Was hältst du von Pigmenten?
Nicht schlecht. Aber gibt ne Sauerei, wenn man 2 linke Hände hat.
-Benutzt du Mineralmake-Up?
Nein.
-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
MAC aus der Viva la Glam-Reihe - Cindy
-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Da gab es mal einen Lipgloss von Manhattan.. der schmeckte wie Erbrochenes. Iiiiih!
-Was ist dein Lieblingsrouge?
MNY - My Blush 301
-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein.
-Magst du Drogerieschminke?
Japp, Catrice vorallem.
-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Öfters.
-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Ich mag es schon ein bisschen kräftiger.
-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Hm...
-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Mascara!!
-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Eher selten. Dann fühl ich mich so nackt. ^^
-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Oh ja!!
-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Clinique - Es ist halt alles total verträglich.


HAARE
-Wie oft wäschst du dir die Haare?
*schluck* jeden Tag!
-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen. Lockenstab und Glätteisen seeehr selten!
-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Got2Be Schmusekatze. :)
-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Grün, Blau, Lila, Rot. ^^
-Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Schneiden Frisör, Blondieren ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...