Dienstag, 19. April 2011

[Review] Shiseido Purness

Hallo meine Lieben!

Ich habe Euch in meinem ersten Haul ein Puder gezeigt.  Das Shiseido Pureness in der Farbe Nr. 50 Deep Ivory.

Vorerst muss ich Euch sagen, dass ich wirklich mal von Flüssig- und Creme Make Up weg wollte. Also wirklich nur Concealer und Puder. Aber widerum kein Puder, dass total staubig auf der Haut aussieht, sondern eins, dass trotz seiner doch eigentlich trockenen Konsistenz mit der Haut verschmilzt. Und auch abdeckt. Gaaanz wichtig.

Kurzum: Ich habe das perfekte Puder gesucht, dass alles kann - und ich habe es gefunden!! Es ist ein Traum. Zusammen mit dem Concealer von Catrice, haben wir das perfekte Duo.

Das Shiseido Purness befindet sich in einer hell-blauen Spiegeldose, die einen leichten Perlschimmer hat. Ein kleines Schwämmchen ist dabei. Damit lässt sich auch unterwegs mal was ausbessern, obwohl das garnicht nötig ist, da es echt lange hält.

Es ist ganz leicht auf der Haut und man hat nicht dieses Masken-Gefühl. Ich glaube, dass es sogar parfümfrei ist *schnüffel* - Ich rieche zumindest nichts.

Allerdings ist das Puder nicht ganz günstig. Für 27 EUR habe ich es bei Douglas erworben, aber es ist sein Geld wirklich wert. Wenn man wirklich was haben möchte, wovon man dann auch lange was hat und man sehr viel Wert auf Qualität legt, dann ist das Geld hier wirklich sehr gut angelegt.

Ich empfehle dieses Produkt auch an Mädels, die sehr unter Unreinheiten leiden. Es ist so leicht, dass es die Poren nicht verstopft (Auf Douglas.de wird es sogar als Puder für unreine Haut angepriesen. Gerade gelesen!!). Zudem hat es noch einen SPF 16. Im Sommer nicht verkehrt. Allerdings sollte dann ein weiterer Sonnenschutz nicht fehlen.

Wer ein gutes Puder sucht, sollte sich diese hier kaufen. Ich finde es wirklich spitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...