Montag, 6. Februar 2012

[HAUL] Ich konnte nicht anders...


Huhu Mädels!

Ja... ihr lest richtig! Ich konnte nicht anders! Bis Ende Februar wollte ich eigentlich einen Kaufstopp einlegen, aber ich bin hoffnungslos gescheitert und ich schäme mich zutiefst. Allerdings muss ich hier anmerken, dass mich nicht alleine die Schuld trifft! Mich haben nämlich unglaublich viele Bloggerinnen angefixt. 

Also: Ihr seid auch Schuld! ;D

Und sorry, wenn 2 Tage nichts kam. Habe eine akute Blasenentzündung... määäh! Da hatte ich nicht wirklich Lust zu posten. Aber meine Leserlein, die schon seeehr lange dabei sind wissen, dass ich mich immer wieder zurück melde, wenn mal ein paar Tage Sendepause ist.

Klick mich, wenn du mich in meiner vollen Pracht sehen willst. ;]

Das ist meine kleine Ausbeute. *hust* Ich fang' dann mal an...


OMG... er ist so wunder-wunderschön! Ich habe mir den MAC Sheen Supreme Lipstick in der Farbe Ultra Darling gekauft. Wer hat Schuld? Annie! Du fiese Möpp! Wie konntest du mich nur so anfixen? ^^ :*


Wir waren in den Oldenburger Schlosshöfen und dort gibt es einen Gina Tricot Shop. Und üüüberall hingen diese "Sale"-Schilder, von denen ich euch schon mal die Ohren vollgejammert habe. Letztendlich bin ich ihnen verfallen... *seufz* Die Ohrringe und der Ring haben alle nur 1 Euro (!!!) gekostet. *__*


Der Kauf musste sein. Warum? Ich vertrage im Moment nicht so viel an den Augen. Und ich weiß aus der Vergangenheit, dass ich die Clinique High Impact Mascara immer gut tragen konnte, ohne dass meine Augen gereizt waren. 


Hier haben mich Zeitschriften angefixt, denn diese Pastell-Töne sind gerade total im kommen (...als ob sie es nicht letztes Jahr schon waren...) - aber hierzu kommt noch ein gesonderter Post! Das ist im Übrigen die Farbe 050 Moulin Rouge Light von Catrice.


Ein Chubby Stick! Von Clinique in der Farbe 06 Woopin' Watermelon. Und wer ist hier Schuld? Du (Sally) und du (Claudia) und ihr (Paddy +  Me) seid Schuld. Böse Anfixerinnen... 


Das Alverde Coffein Shampoo ist für ein Experiment gedacht, in dem ich das Versuchskaninchen spiele. Ich habe heute aus Jux und Dollerei mal gegoogelt, was denn so hilft, damit man dichteres und schnell längeres Haar bekommt. In einen Forum bin ich dann auf das Shampoo gestoßen. Das soll angeblich wirklich funktionieren. Aber ich glaube das erst, wenn ich es ausprobiert habe. 


Ihr habt sie bestimmt schon überall gesehen... diese süßen, kleinen, quietsche-bunten Silikon-Muffinförmchen + dem "Backen & Genießen"-Heft. Da mein Schatz in sich den Konditor entdeckt hat, habe ich das Heft für 1,99 Euro mitgenommen. So haben wir beide was davon: Er kann backen und ich kann essen. Bianka hat mir hier den letzten Rest gegeben, sodass ich das Set dann doch kaufen musste...


Mein Schatz musste zu Müller und ich wollte nur gucken. Aber das ist ja bei Müller, wie bei Ikea mit den doofen Tindra-Kerzen... Die John Frida Shampoos und Spülungen - unter anderem aus der Sheer Blonde Serie - waren auf 3,99 Euro runtergesetzt. Und da meine Shampoo sich eh gerade dem Ende neigt...


Oh Mann... ich wollte mir keine Bücher mehr kaufen! Ich wollte es wirklich nicht mehr tun!!! Aber der Buchtitel "Blogging Queen" von Jutta Profijt reizt doch jede Bloggerin, oder nicht? Das erste Mal habe ich es bei Sunny gesehen, die das Buch + ein paar andere Dinge von 3 Bloggerinnen geschenkt bekommen hat. 

Wie ihr seht, bin ich total einfach zu beeinflussen. Das wird wohl eine meiner größten Schwächen sein. 

Habt ihr auch was von den Dingen, die ich mir zugelegt habe? Wenn ja, was? Und wie findet ihr's? Was sagt ihr zu meinem HAULchen? ^^



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...