Sonntag, 20. Mai 2012

Veränderungen - Auch Ihr seid gefragt!


Hallo meine Süßen!

So... das Schlimmste habe ich überstanden, eine neues Lebensjahr hat begonnen (24 Jahre... die 30 rückt immer näher...) und somit möchte ich auch ein paar Veränderungen auf meinem Blog vornehmen, damit ich auch wieder mehr Spaß am Bloggen und ihr mehr Spaß beim Lesen habt.


Jenseits von Make Up und Fashion würde ich gerne eine wöchentliche Kolumne schreiben. 
Für mich ist das die Möglichkeit, mich mal über meinen Alltag auszukotzen und der eine oder andere findet sich in manchen Situationen vielleicht wieder und kommentiert seine Meinung, sein Verhalten, seine Anregungen dazu. 


Was meint ihr? Ich habe einen YouTube-Kanal, auf dem nicht allzu viel los ist. Und wenn ich den schon habe, könnte ich den auch nutzen. Ich persönlich liebe es, Follow-Me-Arounds zu schauen. Da bin ich bestimmt nicht die Einzige. Wie findet ihr das? Wenn ich euch einfach mal mit meiner Kamera mitnehme? Zum Beispiel wenn ich einen Shoppingtrip in eine Großstadt mache oder sowas in der Art?


Ich hatte euch doch mal gefragt, wer von euch alles Brillenträger ist. Und da sind schon viele dabei. Ich darf vorerst keine Kontaktlinsen mehr tragen und musste mich MakeUp-technisch komplett umstellen. Im Internet habe ich nach schönen AMUs für Brillenträger gesucht und nichts gefunden. Oh Mann... da war ich wirklich verzweifelt. Also hieß es, dass ich selbst ran muss. Und da man aus einem Brillen-AMU auch ein super Abend-AMU für Nicht-Brillenträger machen kann, wäre auch da wieder für jeden was dabei. :)


Ich will euch die Möglichkeit geben, einfach mehr mit dabei zu sein. Sei es durch Votings, Einsendungen via eMail etc. Es macht doch wirklich mehr Spaß, wenn man ein Teil von etwas sein kann und nicht einfach nur etwas liest und das war es dann. Wisst ihr, was ich meine?


Dazu zählen OOTDs (Outfit Of The Day), Kombinationsmöglichkeiten. Auch Accessoires, Frisuren und alles was ihr euch vorstellen könnt und ich finden kann, um es euch vorzustellen. Der Titel von dem Punkt sagt eigentlich schon alles, dass ich da garnicht genauer drauf eingehen kann. ^^

Wie ihr seht, habe ich Einiges vor und möchte so meinen Blog einzigartiger und liebenswerter machen. Ihr sollt zufrieden sein und Spaß daran haben, mich hier zu besuchen. Denn ihr seid diejenigen, durch die mein Blog lebt. 

Was haltet ihr von meinen Plänen?






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...