Sonntag, 12. August 2012

Sommerfavoriten 2012


Hallo meine Hübschen.

Nächste Woche - und auch heute schon  - wird es endlich wieder sommerlich, woran niemand mehr geglaubt hat. 

Was eignet sich da besser, als das Vorstellen von Sommerfavoriten? 


Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich da ein bisschen was getan, aber auch viele Dinge scheinen meine All Time Favorites zu sein. 


Ganz klar - Sonnenmilch! Und die mit einem anständigen LSF. Ich bin ein totaler Fan der Cien-Sonnenmilch von Lidl geworden. Diese hat nämlich den typischen Sonnenmilch-Duft, den ich bei anderen vermisse. Mmmh... <3 Außerdem ist sie auch nicht teuer. Für ca. 3 Euro bekommt man 250ml.


Die wasserfeste Mascara darf auch nicht fehlen. Egal ob im Büro oder in der Freizeit: Man möchte, dass die Mascara dort bleibt, wo sie hingehört. Stellvertretend habe ich die Maybelline Falsche Wimpern Feder -Look Mascara genommen - eine Review folgt in den nächsten Tagen. Preis: ca. 11 Euro.


Die Haare brauchen auch Schutz. Die Dove-Sprühkur bietet Kämmbarkeit, Farbschutz und hat einen UV-Filter. Bei dm kostet sie um die 3 Euro.


Lipglosse in Bonbon-Farben. Egal ob Pink oder Coral - Auffallen geht immer. ;) Der Lipgloss von Revlon hat bei Müller ca. 11 Euro gekostet, ist aber in Deutschland nicht mehr erhältlich -  Glosse gibt es, wie Sand am Meer. Es muss ja nicht unbedingt Revlon sein. ;)


Deoroller - mein Lieblingsdeo ist von Garnier mineral der Clean Sensation. Ich gehe gerne doppelt sicher und benutze zusätzlich noch Deospray (gleiche Serie). Ich fühle mich dann einfach wohler. o__O Für ca. 3 Euro in der Drogerie erhältlich.


Eine leichte BB-Cream reicht völlig aus: Schweres Make-Up muss im Sommer nicht unbedingt sein. Man schwitzt, schmiert sich durchs Gesicht, dann über die Klamotten und schon ist das Geheule groß. Der Garnier Miracle Skin Perfector kostet ca. 9 Euro in der Drogerie.


Ein bisschen Bronzer muss auch sein. Und hier sieht man - ganz schön abgeliebt - meinen MAC Bronzing Powder in der Farbe Golden. Er ist nicht zu rot und nicht zu aschig. Für kühle, blasse Typen perfekt! Auf der Haut hinterlässt er zudem einen leichten Goldschimmer. Über MAC und Douglas beziehbar und kostet 24 Euro.


Anstelle von Parfum benutze ich im Sommer lieber Bodysprays. Auf dem Bild habe ich von Biotherm das Bodyspray in der Duftrichtung Eau D'Energie. Es duftet ganz wunderbar nach Orangen. Bodysprays sind nicht nur zum Erfrischen da, sondern pflegen zusätzlich die Haut. Im Sommer optimal, da die Haut permanent von der Sonne gereizt wird. Kostenpunkt liegt bei 41,95 Euro über Douglas. Ich hatte das Glück und konte es für 19,95 Euro im Angebot ergattern.



Cremelidschatten. Die halten und halten und halten... im Sommer. Schwitzen und Schwimmen ist kein Problem. Alle erdenklichen Marken haben mittlerweile Cremelidschatten auf den Markt geworfen. Dieser ist von Smashbox - Limitless 15 Hour Wear Creme Eyeshadow. Bei Douglas, 19 Euro.


Und was sind eure Sommerfavoriten? Schreibt es oder postet den Link zu eurem Favoriten-Blogpost in die Kommentare!  


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...