Sonntag, 12. August 2012

Sommerfavoriten 2012


Hallo meine Hübschen.

Nächste Woche - und auch heute schon  - wird es endlich wieder sommerlich, woran niemand mehr geglaubt hat. 

Was eignet sich da besser, als das Vorstellen von Sommerfavoriten? 


Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich da ein bisschen was getan, aber auch viele Dinge scheinen meine All Time Favorites zu sein. 


Ganz klar - Sonnenmilch! Und die mit einem anständigen LSF. Ich bin ein totaler Fan der Cien-Sonnenmilch von Lidl geworden. Diese hat nämlich den typischen Sonnenmilch-Duft, den ich bei anderen vermisse. Mmmh... <3 Außerdem ist sie auch nicht teuer. Für ca. 3 Euro bekommt man 250ml.


Die wasserfeste Mascara darf auch nicht fehlen. Egal ob im Büro oder in der Freizeit: Man möchte, dass die Mascara dort bleibt, wo sie hingehört. Stellvertretend habe ich die Maybelline Falsche Wimpern Feder -Look Mascara genommen - eine Review folgt in den nächsten Tagen. Preis: ca. 11 Euro.


Die Haare brauchen auch Schutz. Die Dove-Sprühkur bietet Kämmbarkeit, Farbschutz und hat einen UV-Filter. Bei dm kostet sie um die 3 Euro.


Lipglosse in Bonbon-Farben. Egal ob Pink oder Coral - Auffallen geht immer. ;) Der Lipgloss von Revlon hat bei Müller ca. 11 Euro gekostet, ist aber in Deutschland nicht mehr erhältlich -  Glosse gibt es, wie Sand am Meer. Es muss ja nicht unbedingt Revlon sein. ;)


Deoroller - mein Lieblingsdeo ist von Garnier mineral der Clean Sensation. Ich gehe gerne doppelt sicher und benutze zusätzlich noch Deospray (gleiche Serie). Ich fühle mich dann einfach wohler. o__O Für ca. 3 Euro in der Drogerie erhältlich.


Eine leichte BB-Cream reicht völlig aus: Schweres Make-Up muss im Sommer nicht unbedingt sein. Man schwitzt, schmiert sich durchs Gesicht, dann über die Klamotten und schon ist das Geheule groß. Der Garnier Miracle Skin Perfector kostet ca. 9 Euro in der Drogerie.


Ein bisschen Bronzer muss auch sein. Und hier sieht man - ganz schön abgeliebt - meinen MAC Bronzing Powder in der Farbe Golden. Er ist nicht zu rot und nicht zu aschig. Für kühle, blasse Typen perfekt! Auf der Haut hinterlässt er zudem einen leichten Goldschimmer. Über MAC und Douglas beziehbar und kostet 24 Euro.


Anstelle von Parfum benutze ich im Sommer lieber Bodysprays. Auf dem Bild habe ich von Biotherm das Bodyspray in der Duftrichtung Eau D'Energie. Es duftet ganz wunderbar nach Orangen. Bodysprays sind nicht nur zum Erfrischen da, sondern pflegen zusätzlich die Haut. Im Sommer optimal, da die Haut permanent von der Sonne gereizt wird. Kostenpunkt liegt bei 41,95 Euro über Douglas. Ich hatte das Glück und konte es für 19,95 Euro im Angebot ergattern.



Cremelidschatten. Die halten und halten und halten... im Sommer. Schwitzen und Schwimmen ist kein Problem. Alle erdenklichen Marken haben mittlerweile Cremelidschatten auf den Markt geworfen. Dieser ist von Smashbox - Limitless 15 Hour Wear Creme Eyeshadow. Bei Douglas, 19 Euro.


Und was sind eure Sommerfavoriten? Schreibt es oder postet den Link zu eurem Favoriten-Blogpost in die Kommentare!  


Kommentare:

  1. schöne Sache sind dabei :))

    ich glaube, da mach ich auch mal einen Post zu ^.^

    LG :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt drauf. :) Poste dann doch bitte den Link. :) Würde mich freuen!!

      Löschen
  2. Ich mag die Nivea Protect & Bronze Sonnenmilch total gerne :) Das Hautgefühl ist so klasse auf der Haut :)
    Ansonsten finde ich eine BB Cream oder eine getönte Tagescreme Pflicht, sowie ein Pflegespray mit UV Filter für die Haare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nivea Protect & Bronze habe ich auch. Aber da habe ich das Gefühl, dass sich nach einigen Stunden dieser "Selbstbräuner-Duft" entwickelt. Hast du das Problem auch?

      Löschen
  3. Liebsten Dank:)!
    Dickes Kompliment auch an deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Sind ja wirklich schöne sachen dabei. Den Duft von Biotherm will ich mir auch mal ansehen, ich habe ihn noch garnicht gerochen, aber habe ihn schon in so vielen Produkt Vorstellungen gesehen diesen Sommer.

    Mhm men lieblings sommer Highlight ist irgendwie dieses Jahr Marc Jacobs Daisy Ich liiiiiiiiiiibe es so und ich glaube ich könnte jedes einzelne Möbelstück in der wohnung damit einnebeln :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das Marc Jacobs Daisy habe ich auch. Aber als EdT. <3

      Löschen
  5. Sehr schöne Favoriten, bei mir ist es noch nicht ganz raus, nach meinem Urlaub lege ich mich auf die Sommerfavoriten fest :)
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du ja berichten. Bin gespannt. :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Favoriten, das Garnier Mineral Clean Sensation Spray verwende ich auch :D. Ich habe für den Sommer keine bestimmten Favortiten, aber wasserfeste Mascara kommt immer auf die Wimpern ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Favoritenposts immer total gerne. Und ich liebe den typischen Sonnencremegeruch auch <3
    Außerdem wollte ich mich nochmal für deinen supersüßen Kommentar unter meinem Video bedanken, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  8. hui, der Bronzer wurde ja schon ordentlich benutzt ^^ bei mir werden sie kaum genutzt...mhhh

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich mache eine Blogvorstellung, wenn du magst, kann du ja mitmachen. :)
    http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Wie du deinen Blog führst, finde ich richtig gut. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Wenn er dir gefällt, würde ich mich freuen, wenn du Leser werden würdest.

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die BB Cream ist eindeutig auch einer meiner Sommer-Favoriten.
    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Favoriten. <3

    Besuch' mich doch mal auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  13. alle produkte sind wirklich gut! dein blog ist echt interessant :)) würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaut <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey, habe dich gerade getagged. Schau doch mal vorbei, dann erfährst du mehr (:

    http://classicalterrific.blogspot.de/2012/08/tag-pigmente.html

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for visiting my blog:) By the way! It is almost my first year anniversary for my blog and planning to make my own video. I am willing to answer any questions as possible from my readers. If you have any questions about me, my style, or anything. Feel free to ask! If you do have questions for me, please leave a comment and ask there, thank you so much for your time and def coming to your blog again!

    little K.
    http://lilkfashionista.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ^-^ habe dich getaggt!

    http://maomuffin.blogspot.hu/2012/08/tag-most-worn-things-summer-edition.html

    AntwortenLöschen
  17. Das Bodyspray und die BB Cream benutze ich auch :)
    I loooove it

    AntwortenLöschen
  18. smashbox ist wirklich super und ein absolutes summer must have

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt dein Stil wie du bloggst total!

    AntwortenLöschen
  20. Zu meinen Favoriten gehört auch ein garnier deo :)

    AntwortenLöschen
  21. der Lipgloss hat eine wunderschöne Farbe...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...