Samstag, 11. August 2012

[Trend] "die" Kette


Hallo meine Wunderhübschen.

Es ist diiie Kette und jeder muss sie haben. Egal auf welchem Blog man liest oder welches YouTube-Video man schaut - alle haben sie. Und da ich auch ein Fashion-Victim bin, musste ich mir irgendwo eine solche Kette herholen.


Ich habe wirklich lange gesucht und irgendwann habe ich die Suche aufgegeben, weil die Ketten entweder zu teuer waren oder nicht die Länge hatten, die ich wollte. 

Als ich letzte Woche dann ein paar Basics bei H&M bestellt und mich noch ein wenig durch den Online-Shop geklickt habe, musste ich zweimal hinschauen:


Endlich habe ich eine Kette dieser Art gefunden, die ich so lange gesucht habe! Und dann gab es sie sogar in 3 verschiedenen Farben (Silber, Bronze, Gold) zur Auswahl, wobei meine Wahl auf die goldene Kette gefallen ist. 


Die Länge reicht sogar, um die Kette als Armband tragen zu können - habe somit quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;)

Gekostet hat das gute Stück nur 4,95 Euro. Wer also noch auf der Suche ist, klickt *HIER*.

Vielleicht konnte ich jetzt auch der einen oder anderen behilflich sein. <3



P.S.: Mein Header hat sich wieder verändert. Aber so bleibt es jetzt. :) JETZT bin ich endlich zufrieden. Danke, dass ihr das ständige Hin und Her der letzten Tage ausgehalten habt. :*


Kommentare:

  1. Die Kette ist cool. Ich hab bei Modeschmuck immer Angst, dass was abfärbt. Man macht zwar vom Preis her nichts falsch. Aber die Kette könnte eins meiner Lieblingsstücke werden und da wäre das ärgerlich.

    Der Header sieht super aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch nie die Kette bei nem Blogger gesehen und ehrlich gesagt ist die auch nicht sonderlich hübsch ö-ö Dieser Goldton erinnert mich immer an Großmutters Zeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee?! Zurzeit sind solche Ketten mindestens so gehypet, wie Statement-Ketten. :) Geschmäcker sind verschieden. ;)

      Löschen
    2. Ich mag den Goldton voll :$

      Löschen
  3. Also ich hab die Kette auch schon seeehhrr oft gesehen und find sie richtig gut:) Like it. Und hast schon recht, entweder zu teuer oder nicht wie man sich die vorstellt.
    Danke für den Tipp:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Verfolgen :) Sarah und ich haben uns sehr gefreut. Deine Kette gefällt mir richtig gut, so eine suche ich auch schon länger.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus!! Mir gefallen solche Ketten auch total gut und ich hätte mich definitv auch für gold entschieden;) Ich trage goldschmuck einfach am liebsten. Dein Uhr ist übrigens auch total schön!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die is voll coool ich will auch soeine *_*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool.Gefällt mir gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich damit absolut nicht anfreunden. Erinnert mich zu sehr an Hundehalsband!!!

    AntwortenLöschen
  9. sieht als armband echt super aus.

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sie auch :D:D… Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen und ich verfolge dich zurück :)…
    xxx
    Sandra
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...