Mittwoch, 8. August 2012

Ich brauche mal kurz eure Hilfe...

... was sagt ihr zu diesem Banner?

Würde dann das ganze Farbschema auf meinem Blog darauf anpassen.
Irgendwie ist es mal wieder Zeit, für was Neues. Und man sieht sich ja mit der Zeit an manchen 
Dingen einfach satt.

Zum Vergrößern einfach anklicken!


Wäre super lieb, wenn mir mir euer Feedback geben würdet. :*
Auch, wenn ihr andere Farbschemas bevorzugt. 

Vorallem IHR sollt euch ja hier wohlfühlen.


Kommentare:

  1. Cool auf jedenfall und knallig... aber ich glaube der alte Header gefällt mir besser. Ich finde irgendwie, dass er sehr amerikanisch durch die Farben und die Sternchen aussieht *duckundweglauf* nicht bös gemeint, nur ehrlich und dir und den anderen Lesern muss es ja auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön knallig auf jeden Fall. Der jetzige Header gefällt mir aber farblich besser, und ich denke auch, dass er deutlicher macht, worum es auf deinem Blog geht :)
    Vielleicht findest du ja einen Weg beides zu verbinden?

    AntwortenLöschen
  3. Ich merke schon.. iwie spaltet die Zusammenstellung die Nationen. Dass es iwie Amerikanisch aussieht, stimmt. Hm... ich versuche mal sowas Ähnliches mit Pink und würde euch den Banner auch nochmal zeigen. Hoffentlich seid ihr dann nicht genervt. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...