Leseecke!

Ich lese zur Zeit:


Daniela Katzenberger
"Sei schlau, stell dich dumm"






Preis: 9,99 Euro | Taschenbuch
Originalausgabe 
1.-4. Auflage November 2011
ISBN: 978-3-404-60669-6
Bastei Lübbe


Einband:

"Isch bin wie isch bin - ganz normal bekloppt | DER SPIEGEL spricht von der blondesten Medienkarriere des Jahres, für DIE BUNTE ist sie Deutschlands neues Phänomen. Wer ist diese Frau, die rundum für Aufsehen sorgt? Wasserstoffblondierte Kunsthaarmähne, cappuccinofarbene Studiobräune und Doppel-D-Silikon-Busen. An 'der Katze' schein wenig echt zu sein, trotzdem kommt sie bestechend authentisch und ehrlich rüber. Ihre Sprüche sind legendär und wenn sie redet, trägt sie das Herz auf der Zunge. Offenherzig und unbeschwert wandelt die Katze durchs Leben - kaum zu glauben, dass in ihrem Leben schon viel Mist passiert ist. Davon erzählt sie hier zum ersten Mal. Und davon, wie sie es trotzdem geschafft hat, die zu werden, die sie ist."





_____________________________









Zuletzt habe ich diese Bücher gelesen:




MAC CABOT
"Um die Ecke geküsst"





Originaltitel: "The Boy Next Door" bei Avon Books
Originalausgabe USA 2002 / Deutschland 2010
ISBN: 978-3442375417
Der Club Bertelsmann: 01187459


Einband:

"Melissa Fuller ist Single, lebenslustig, hilfsbereit. Und so urplötzlich auf Paco, den Hund ihrer alten Nachbarin, gekommen, die überfallen wurde und im Krankenhaus liegt. Job und Hund? In New York? Mel braucht dringend Hilfe. Also kontaktiert sie Max, den einzigen Verwandten ihrer vermögenden Nachbarin. Doch Max möchte lieber seinen Urlaub mit einem weiteren Supermodel genießen, ohne seine erblichen Interessen zu vernachlässigen. Gut, dass John ihm noch einen Gefallen schuldig ist. Also gibt sich John als Max aus und versorgt den Hund. Theoretisch sind alle Probleme jetzt gelöst, doch in der Praxis fangen sie gerade erst an: Denn John verliebt sich in Mel, und Mel legt sehr viel Wert auf Ehrlichkeit - das Einzige, was John ihr nicht bieten kann ..."


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...