Donnerstag, 15. März 2012

[HAUL] Zoeva + Ich bin zurück!


Hallo meine Süßen!

Ich lebe noch! Mein Problem war in letzter Zeit leider nur der Mangel an Freizeit... aber es hat sich gelohnt - denn ich habe endlich meine langersehnte Ausbildungsstelle bekommen und freue mich total darüber. Eine  Zusage motiviert unglaublich und ich habe so viel vor, was ich demnächst machen möchte... das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich bin seit langem endlich mal wieder richtig glücklich und zufrieden. :)

Und zur Belohnung habe ich mir ein bisschen was bei Zoeva bestellt:


Es ist nicht sehr viel aber Zoeva war nicht der einzige Onlineshop, der dank meiner guten Laune etwas verdienen konnte, aber dazu komme ich in den nächsten paar Tagen.


Ich bin überzeugt von den Produkten und kann dort immer blind bestellen, weil ich im nachhinein sicher gehen kann, dass ich gute Qualität zu einem fairen Preis erhalten habe. (Perfekter Werbeslogan, hm?^^)


Den Zoeva Eye Primer wollte ich schon seit längerer Zeit mal ausprobieren. So viele Youtuber und Blogger schwärmen davon. Mal sehen, wie er sich auf meinem Augenlid verhält. Gekostet hat er 3,80 Euro und ist somit preislich in einem Bereich, der niemandem weh tut. 


Als nächstes wanderte noch der Zoeva Liquid Eyeliner in der Farbe Bourbon Street in mein Körbchen. Ich trage sehr gerne Nude-AMUs und Braun geht da immer. Zoeva beschreibt diesen Farbton als ein "Brownie-Brown mit einem Hauch Perlmutt-Vanille" und das trifft es ganz gut. Aufgetragen und getrocknet ist es ein "Lecker-Braun" mit goldenen Glitzerpartikeln. Review hierzu? Mit einem Preis von wieder 3,80 Euro liegen wir hier im grünen Bereich. 


Da mein Sigma-Pinsel sich in seine Einzelteile auflöst (Post dazu kommt noch - grrr), musste ein neuer Puderpinsel her. Ich besitze recht viele Pinsel von Zoeva und wurde bisher noch nie enttäuscht. Das hier ist der Powder 106, kostet 8,20 Euro und ist 100% tierhaarfrei! 


Das war's auch schon für heute. :)

Was sagt ihr zu meinem kleinen, aber feinen HAUL? Habt ihr selbst eines oder mehrere dieser Produkte? Was gibt's Neues bei euch? 

Ich habe euch vermisst!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...