Donnerstag, 1. September 2011

Die Theken-Säue waren mal wieder unterwegs...

Huhu meine Süßen!

Wenn ich was hasse, dann das:

Es sind überall Tester vorhanden. Warum müssen manche Weiber mit ihren Fingern in verschlossene, zum Verkauf angebotene Produkte stecken und da drin rumschmieren?





Und wenn sie dann die Tester benutzen, warum sauen die dann gleich die ganze Theke ein?
Muss das sein? Machen die das zuhause aus? Argh... wenn ich sowas sehe, bekomme ich nen mittleren Blutsturz:


Sehen die Theken bei euch auch so aus? Bekommt ihr bei diesem Anblick auch zuviel? Und wenn ihr solche Mädels dabei erwischt, sagt ihr dann was oder tut ihr so, als würdet ihr das nicht mitbekommen?


[BlaBla] Ein Tag zum verrückt werden.

Hallo Mädels.

Dieser Tag ist einfach komisch... und es folgen wieder weitere Gehirnfürze (ich liebe dieses Wort^^):

Ich war heute den ganzen Tag mit meiner Besten unterwegs. Nachdem wir durch die Stadt gebummelt sind, haben wir uns einen Kaffee im Grand Cafè gegönnt. Das Wetter war ganz nett und man konnte gut draußen sitzen. An einem großen Tisch hinter uns saß eine Gruppe von Rentnerinnen, auf die ich gleich zurück komme.

Plötzlich sahen wir, wie ein Polizeiwagen vor ein paar Parkbänken hielt, auf denen sich Obdachlose gerne die Zeit vertreiben. Wir haben uns nichts dabei gedacht und genüsslich unser Getränk weiter geschlürft. Kurze Zeit später kam ein Krankenwagen an. Zwei Rettungssanitäter und eine Ärztin gingen auf einen Obdachlosen zu, der den Kopf weit mit offenem Mund nach hinten gelehnt hatte. 

Nachdem der eine Sani seine Handschuhe übergestriffen hatte, gab er dem Obdachlosen erste eine sanfte Backpfeife, aber der saß regungslos da. Danach folgte eine weitere, sehr harte, von der man definitiv wach werden sollte. Wieder keine Regung. Drei Rentnerinnen sprangen auf und gingen neugierig zu den Beamten, um sich das ganze von der Nähe anzugucken! UNGLAUBLICH! So bescheuerte Gaffer... ich kann es immernoch nicht fassen! Eine, von den drei Omas ging dann noch ein paar Meter näher dran, um alles genau zu sehen. Meine Beste und ich haben uns nur fassungslos angesehen, wie dreist die Alten von heute sind.

In der Zwischenzeit hat die Ärztin versucht den Puls zu fühlen, dann fingen die Polizeibeamten an, nach der Geldbörse des regungslosen Obdachlosen zu wühlen, um ihn wahrscheinlich zu identifizieren. Mir wurde ganz flau im Magen... richtig schlecht. Ich konnte nicht glauben, was sich da vor meinen Augen abspielte. Und ich wurde immer trauriger...

Dann konnten wir beobachten, wie die Oma zu den beiden anderen Damen zurück ging, was sagte und die drei zu ihrem Kaffeekränzchen gingen... strahlend und ganz vergnügt sagte die eine zu dem Rest des Tisches "Ha! Der ist tot! *lacht* Gleich kommt der Leichenwagen. Habe alles genau mitbekommen!"

Wie krank ist das denn bitte??? Die freuen sich, eine Leiche auf der Parkbank zu sehen? Was ist daran witzig? Die ergötzen sich an dem Schaden anderer. Ich bin so sauer.

Da wir beide kurz davor waren, auszurasten und meine Sicherungen gerade anfingen durchzubrennen, sind wir aufgestanden und gegangen. Ich sagte noch laut genug, dass die Rentnerinnen es hören konnten, dass deren Verhalten unmöglich ist und sie sich am Besten beim nächsten Mal eine Einweg-Kamera mitnehmen können, damit sie sich danach noch an den Bilder aufgeilen können. Pah!

Es ist so traurig... er hat bestimmt niemanden - niemanden, der ihn vermisst. Wer wird auf seiner Beerdigung sein? Wer wird an seinem Grab weinen? Vll niemand. Er war wohl alkoholkrank... was für schlimme Schicksalsschläge muss man einstecken, um am Ende auf der Straße zu landen? Ich hoffe nur für ihn, dass es da, wo er jetzt ist, schöner ist und es ihm dort gut geht, auch wenn ich ihn nie gesehen/gekannt habe. Ihm wahrscheinlich nie Beachtung geschenkt habe. 


Dieser Tag hat mich geprägt und ich werde meine Umwelt jetzt ganz anders und intensiver wahrnehmen.


Ich bin immernoch ganz benommen.


Mittwoch, 31. August 2011

Heute keine großen Worte...

... denn es ist Katzen-Kuschel-Tag!! :)





Montag, 29. August 2011

[DUPE] zu MAC Expensive Pink!


Hey Mädels!

Ha! Ich wusste es doch! Als ich den letzten Post für euch geschrieben habe, wurde ich mir auch immer sicherer und nun muss ich es euch zeigen: Der/Die/Das Dupe von MAC Expensive Pink ist der 3. Farbton aus dem Maybelline New York aus dem Silk Glam by Eyestudio Quad 20 Coral Drama!

Das Quad hatte ich mir vor ca. einem Monat von dem 10-Euro-Gutschein bei dm-Drogerie Markt gekauft, den einige von euch in der Post hatten.

Wenn man die Farben so vergleicht, macht sich der 3. e/s aus dem Quad ja schon ein bisschen verdächtig.


Aber wenn man dann beide auch noch nebeneinander swatcht... schaut selbst:


Die einzigen Unterschiede zwischen den beiden Farben sind:
1. MAC hat einen etwas höheren Goldanteil.
2. Dadurch erscheint die 3. Farbe aus dem Quad ein bisschen koralliger.

Aber wenn ihr mich fragt, ein fast 1:1 Dupe und ich bin gerade stolz wie Oskar, dass mir das aufgefallen ist. :D Wer also keine 13 Euro für das MAC-Refill ausgeben möchte oder 17 Euro für den MAC-Container, der ist mit der Palette auf jeden Fall gut dabei. Die kostet nämlich nur um die 8 Euro. 



[FOTN] vom 27.08.2011 mit MAC Expensive Pink ♥


Huhu Määädels.

Ich habe mir vor einigen Tagen einen kleinen Wunsch erfüllt: MAC Expensive Pink ist jetzt in meinem Besitz. OMG.. die Farbe ist so wunder-wunder-wunderschön. Habe gerade noch eine Nahaufnahme geschossen und könnte mir das Bild die ganze Zeit angucken. oO


Mit dem Kundenservice von MAC bin ich total unzufrieden. Aber darauf gehe ich in einem anderen Post mal genauer ein. Ich kann euch so viel verraten: Ich war/bin stinkesauer!

Samstag waren mein Schatz und ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen. Anlässlich dazu habe ich mich auch ein bisschen aufgehübscht und wollte es euch natürlich auch zeigen.


Ich weiß nicht, warum, aber in letzter Zeit benutze ich immer weniger Eyeliner. Was ist bloß los mit mir?? Da wir abends nur zusammen gesessen sind und wir nicht noch vor hatten, abends auf die Piste zu gehen, habe ich mein Make Up so natürlich wie möglich gehalten.

Verwendet habe ich für das AMU folgende Farben:


Auf den Lippen trage ich im Übrigen MAC Hue - mein absoluter Liebling!


Expensive Pink ist so toll. Bilde ich mir das ein oder strahlen die Augen noch blauer durch die Farbe?
Whoooaaa... also wer blaue Augen hat und schon immer ne Farbe von MAC haben wollte, dem kann ich Expensive Pink empfehlen! I it!

Wie funktionierts?
1. Eine Base aufs ganze Lid auftragen.
2. MAC Expensive Pink auf das gesamte bewegliche Lid.
3. MAC Mulch in das äußere V und in die Lidfalte geben.
4. MAC Mulch mit MAC Dazzlelight verblenden + nochmal Dazzlelight unter den Brauenbogen geben.
5. Am unteren Wimpernkranz Mulch auftragen.
6. Tuschen, tuschen, tuschen.
7. Fertig.

Im Prinzip total einfach und mit ähnlichen Farben nachzuahmen. ;)


Schade, dass das Bild so unscharf ist... aber ich habe versuch die Wirkung von meinem neuen Liebling einzufangen.

Und? Wie gefällt's euch?



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...