Donnerstag, 1. September 2011

Die Theken-Säue waren mal wieder unterwegs...

Huhu meine Süßen!

Wenn ich was hasse, dann das:

Es sind überall Tester vorhanden. Warum müssen manche Weiber mit ihren Fingern in verschlossene, zum Verkauf angebotene Produkte stecken und da drin rumschmieren?





Und wenn sie dann die Tester benutzen, warum sauen die dann gleich die ganze Theke ein?
Muss das sein? Machen die das zuhause aus? Argh... wenn ich sowas sehe, bekomme ich nen mittleren Blutsturz:


Sehen die Theken bei euch auch so aus? Bekommt ihr bei diesem Anblick auch zuviel? Und wenn ihr solche Mädels dabei erwischt, sagt ihr dann was oder tut ihr so, als würdet ihr das nicht mitbekommen?


Kommentare:

  1. argh, wie ekelig oO
    hier sehen die theken nicht so aus (zumindest habe ich noch keine extrem verschweinsten tester gesehen), aber ich gucke mir auch jedes produkt, was ich kaufen möchte vorher genau an, weil es viele gibt, die es öffnen und daran rumspielen =/
    ich hätte jetzt fast gesagt, vielleicht sind es eher die jüngeren mädels die da so rumspielen, denen ist sowas ja oft total wumpe. aber ekelig ist es allemal!

    AntwortenLöschen
  2. ohaaa o.O ganz so schlimm ist es hier zum glück nicht..geh aber auch am liebsten in die kleinen filialen..da ist es immer viel sauberer :D

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ist das auch nicht so schlimm wie bei dir, zum glück.
    aber sowas hasse ich auch -,-
    liebeste grüße selastika ;*

    AntwortenLöschen
  4. Ich HASSE soetwas!Das ist einfach nur schrecklich!Bei mir sehen häufig die p2 Theken so aus.
    Ich kann soetwas absolut nicht nachvollziehen.Ich meine,es ist doch toll,dass soetwas wie Tester angeboten wird,dann muss man nicht so schmlampig damit umgehen und erst recht nicht Produkte beschädigen,die zum Verkauf dastehen.
    Wenn ich mir etwas neues kaufe schaue ich auch immer zuerst in welchem Zustand die Verpackung und auch das Produkt sind,da ich wirklich keine Lust habe dann beschädigte oder auch schon bentzte Dinge zu haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...