Montag, 29. August 2011

[FOTN] vom 27.08.2011 mit MAC Expensive Pink ♥


Huhu Määädels.

Ich habe mir vor einigen Tagen einen kleinen Wunsch erfüllt: MAC Expensive Pink ist jetzt in meinem Besitz. OMG.. die Farbe ist so wunder-wunder-wunderschön. Habe gerade noch eine Nahaufnahme geschossen und könnte mir das Bild die ganze Zeit angucken. oO


Mit dem Kundenservice von MAC bin ich total unzufrieden. Aber darauf gehe ich in einem anderen Post mal genauer ein. Ich kann euch so viel verraten: Ich war/bin stinkesauer!

Samstag waren mein Schatz und ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen. Anlässlich dazu habe ich mich auch ein bisschen aufgehübscht und wollte es euch natürlich auch zeigen.


Ich weiß nicht, warum, aber in letzter Zeit benutze ich immer weniger Eyeliner. Was ist bloß los mit mir?? Da wir abends nur zusammen gesessen sind und wir nicht noch vor hatten, abends auf die Piste zu gehen, habe ich mein Make Up so natürlich wie möglich gehalten.

Verwendet habe ich für das AMU folgende Farben:


Auf den Lippen trage ich im Übrigen MAC Hue - mein absoluter Liebling!


Expensive Pink ist so toll. Bilde ich mir das ein oder strahlen die Augen noch blauer durch die Farbe?
Whoooaaa... also wer blaue Augen hat und schon immer ne Farbe von MAC haben wollte, dem kann ich Expensive Pink empfehlen! I it!

Wie funktionierts?
1. Eine Base aufs ganze Lid auftragen.
2. MAC Expensive Pink auf das gesamte bewegliche Lid.
3. MAC Mulch in das äußere V und in die Lidfalte geben.
4. MAC Mulch mit MAC Dazzlelight verblenden + nochmal Dazzlelight unter den Brauenbogen geben.
5. Am unteren Wimpernkranz Mulch auftragen.
6. Tuschen, tuschen, tuschen.
7. Fertig.

Im Prinzip total einfach und mit ähnlichen Farben nachzuahmen. ;)


Schade, dass das Bild so unscharf ist... aber ich habe versuch die Wirkung von meinem neuen Liebling einzufangen.

Und? Wie gefällt's euch?



Kommentare:

  1. juhu ...
    Sehr hübsch gefällt mir sehr gut.Steht dir auch sehr gut.
    Für mich macht es auch den Eindruck das deine Augen blauer strahlen dadurch.

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir echt gut... die leiste der mac-lidschatten, die ich besitze möchte wird immer länger... armer geldbeutel ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus; werde mir die Farbe auch mal ansehen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...