Montag, 29. August 2011

[DUPE] zu MAC Expensive Pink!


Hey Mädels!

Ha! Ich wusste es doch! Als ich den letzten Post für euch geschrieben habe, wurde ich mir auch immer sicherer und nun muss ich es euch zeigen: Der/Die/Das Dupe von MAC Expensive Pink ist der 3. Farbton aus dem Maybelline New York aus dem Silk Glam by Eyestudio Quad 20 Coral Drama!

Das Quad hatte ich mir vor ca. einem Monat von dem 10-Euro-Gutschein bei dm-Drogerie Markt gekauft, den einige von euch in der Post hatten.

Wenn man die Farben so vergleicht, macht sich der 3. e/s aus dem Quad ja schon ein bisschen verdächtig.


Aber wenn man dann beide auch noch nebeneinander swatcht... schaut selbst:


Die einzigen Unterschiede zwischen den beiden Farben sind:
1. MAC hat einen etwas höheren Goldanteil.
2. Dadurch erscheint die 3. Farbe aus dem Quad ein bisschen koralliger.

Aber wenn ihr mich fragt, ein fast 1:1 Dupe und ich bin gerade stolz wie Oskar, dass mir das aufgefallen ist. :D Wer also keine 13 Euro für das MAC-Refill ausgeben möchte oder 17 Euro für den MAC-Container, der ist mit der Palette auf jeden Fall gut dabei. Die kostet nämlich nur um die 8 Euro. 



7 Kommentare:

  1. Wow, cool. Danke für den Tipp! Ich finde die Farbe wunderschön und wollte sie mir schon länger mal anschauen. Werde mir beim nächsten Mal in der Stadt die Palette mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen tollen Tipp!
    Darf ich das in meine Dupeliste eintrage? Verlinke dich natürlich und geb dich auch als Quelle an :)
    Hast einen wirklich tollen Blog! Verfolge dich jetzt :)

    Liebe Grüße
    Maxi

    AntwortenLöschen
  3. lol ich lach mich tot ^^ hab mir die palette gestern auch gekauft xD
    watn zufäll hihi ^^

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke für den Vergleich! ^-^

    Find sowas immer toll... diese kleinen, minimalen Unterschiede machen es meiner meinung nach gar nicht so groß aus! ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Tipp.
    Ich habe Expensive Pink und ich liebe diese Farbe. Gut dass es noch eine günstigere Alternative gibt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. die sind sich wirklich ziemlich ähnlich und echt schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Post!Und dein Blog ist ebenfalls wundervoll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...