Montag, 23. April 2012

[Preview] Alverde Alverdissima LE


Hallo meine Süßen!

Gerade erhielt ich eine Email von dm. Die Alverdissima LE ist ab dem 26. April in Euren dm-Drogeriemärkten erhältlich. 

Ich habe euch alle Produkte mit den jeweiligen Preisangaben zusammen gefasst:


Die Lippenstifte und der Highlighter sprechen mich total an. :) Ich bin gespannt! Sobald die LE da ist, werde ich bei dm vorbei schneien und sie mal genauer unter die Lupe nehmen.

Und? Ist was für euch dabei? 



Sonntag, 22. April 2012

[Review] Zoeva Eye Primer


Huhu Hasis!

Ich wolltet eine Review, ihr bekommt sie!
Heute berichte ich über den Zoeva Eye Primer aus meinem kleinen Zoeva-Haul, den ihr euch *HIER* noch einmal anschauen könnt.

Hier ist der Eye Primer noch ganz jungfräulich. ^^

Allgemeines
Firma: Zoeva
Beschreibung: Eye Primer
Inhalt: 5 Gramm
Geruch: parfümfrei
Farbe: Leicht gelblich
Preis: 3,80 Euro
Wo? Zoeva

Man kann schon eindeutig die Gebrauchsspuren sehen.

Die Verpackung

Das Produkt befindet sich in einem durchsichtigen Tiegel mit schwarzem Deckel. Durch einen Drehverschluss lässt sich der Tiegel öffnen und luftdicht wieder verschließen. Auf dem Deckel ist in weißer Schrift der Firmenname "Zoeva" gedruckt. Auf dem Tiegelboden befindet sich ein Aufkleber, auf dem die typischen Angaben zum Produkt stehen.


Auftrag/Konsistenz/Farbe

Im ersten Moment wirkt der Eye Primer recht hart. Durch die Körperwärme wird er weicher und lässt sich einfach auf dem Augenlid verblenden. Die helle, gelbliche Farbe hatte mich Anfangs ein wenig stutzen lassen, was aber ganz unbegründet war: Nach dem Auftrag erinnerte mich das ganze "Geschehen" an die Benefit Lemon-Aid Creme, die in meinem Realness of Concealness Set ist.

Die gelbliche Farbe lässt rote Äderchen verschwinden und gleicht Schatten auf dem Augenlid aus. Dadurch erhält man eine ebenmäßige "Leinwand" - gut mitgedacht, Zoeva!

Ich patsche mit meinem (frisch gewaschenen!!) Fingerchen im Tiegel rum und trage dann das Produkt auf. Allerdings frage ich mich, wie lange ich das machen kann. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem nur noch so wenig Produkt im Tiegel ist, dass ich einen Pinsel zu Hand nehmen muss. Mit langen Nägeln gestaltet sich das Ganze etwas schwieriger.


Haltbarkeit/Funktioniert's ?

Ich habe den Hardcore-Test schlechthin gemacht: Morgens geschminkt und abends geschminkt ins Bett gegangen (ich böses, böööses Mädchen! Muahaha...). Den Tag über konnte ich nicht viel beobachten, denn alles blieb da, wo es hin gehört. Und als ich morgens wieder aufgestanden bin, saß das Augen Make Up immernoch! Kein Scherz! Vielleicht sind die Farben ein wenig verblasst, weil sie nun in meinem Kissen hingen (ich bin wieder sooo witzig... *augenroll* Oo), aber ansonsten hätte ich so gut Brötchen kaufen gehen können.

Was vielleicht noch interessant wäre...

Zoeva Eye Primer + Creme Lidschatten - Funktioniert! Es gibt kein Verrutschen und alles bleibt an Ort und Stelle. 

Zoeva Eye Primer + gepresster Lidschatten - Auch hier gibt es nichts zu meckern. Die Farben werden intensiviert und halten den ganzen Tag... und überstehen auch den Schlaf. ;)

Zoeva Eye Primer + Pigmente - Ich bin begeistert! Ich traue es mich garnicht zu sagen, aber meine Artdeco Base sieht dagegen ganz schön blass aus. Die Pigmente lassen sich super auf das Lid andrücken und verrutschen nicht. I like!

Zoeva Eye Primer + Eyeliner - Vorab muss ich sagen, dass ich immer wasserfesten Eyeliner benutze. Aber wenn das eigene Lid an sich schon sehr fettig ist, dann bringt die "Wasserfestigkeit" (Ohooo... Wortschöpfung!) auch nicht viel. Auf dem Zoeva Eye Primer hält der Lidstrich wunderbar!

Pro
+ Preis
+ Verträglichkeit
+ Farbe
+ Haltbarkeit

Contra
- vielleicht die Verpackung
- Nur online beziehbar

Mein Fazit

Ein geniales Produkt, dass meiner vorherigen Lidschatten-Base den Rang abgelaufen hat. Der Sinn, der hinter der gelben Farbe steckt, habe ich ja etwas weiter oben erläutert und finde es super, dass der Zoeva Eye Primer damit ausgestattet wurde. Das Produkt macht, was es soll und funktioniert einwandfrei. Was meine Augenpartie angeht, bin ich eher der empfindliche Typ und habe hiermit genau ins Schwarze getroffen. Ich vertrage den Eye Primer super gut und habe keine Probleme mit Jucken oder Brennen. 

Kaufempfehlung? Japp!

Konnte ich euch weiterhelfen? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Zoeva Eye Primer gemacht? Welche Base benutzt ihr?




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...