Sonntag, 12. Februar 2012

[Trend] Puder und Pastell


Hallo meine Hübschen!

Ich habe mich in letzter Zeit durch ein paar Mode-Seiten geklickt und durch Modezeitschriften geblättert und muss euch sagen, dass ich den kommenden Trend total begrüße! Letztes Jahr waren Pastell-Töne auch schon angesagt und seitdem hat sich einiges bei mir angesammelt, somit ich mir dieses Mal nicht großartig was kaufen muss.

Wenn ich pastellige Dinge sehe, muss ich sofort an den Frühling denken. Alles blüht, die Sonne scheint und wenn man das nötige Kleingeld hätte, würde man mit einer Yacht durch die holländischen Kanäle schippern (jaaa... ich bin sehr bescheiden, was Urlaubszeile angeht^^).


Ich fange mit den Lacken an, denn es gibt nichts Einfacheres, als sich Pudertöne auf die Nägel zu pinseln. Hier seht ihr Lacke aus allen Preisklassen - also ist für jeden etwas dabei. :)

Essence Colour & Go in 53 You Belong To Me - ca. 2 Euro
Flormar Supermatte in #M108 - ca. 2 Euro
L.A. Colors in Lilac - ca. 2 Euro
Catrice Ultimate Nudes in 050 Moulin Rouge Light - 2,49 Euro
Artdeco in #88 - 4,95 Euro
Essie in Sand Tropez (limitiert) - 7,95 Euro
O.P.I. in Mimosas for Mr. & Mrs. - 16,00 Euro



In Schmuckform hat fast jeder Pastell und Puder Zuhause. 
Freitag war ich noch kurz bei New Yorker und habe

einen Doppelblumen-Ring in M - 3,95 Euro und
8 Paar Perlenstecker - 1,95 Euro

gekauft. Nach ein bisschen Suchen habe ich in meinen Schränken noch

ein Armband-Set von Primark - ca. 2 Euro +
Hängende Perlenohringe von Bijou Brigitte - ca. 4 Euro

gefunden. Wenn ihr bei euch ein bisschen sucht, bin ich mir sicher, dass ihr dort das eine oder andere Schätzchen noch finden werdet und für das Frühjahr gewappnet seid. :)


Und die passenden Klamotten dürfen natürlich nicht fehlen! Auch davon hat jeder was im Schrank und man muss nicht gleich losziehen und shoppen, weil man ein totales Fashion-Victim ist. 

Shirt in hellem Créme mit leichter Spitze von New Yorker - 9,95 Euro
Roséfarbener Kurz-Cardigan von Primark - ca. 15 Euro
Longshirt mit pastelligen Floral-Print über Zalando von Vero Moda - reduziert auf 12,95 Euro.

Und wie findet ihr den neuen Trend für die kommende Saison? Seid ihr dabei? Oder interessiert es euch nicht, was angesagt ist? Muss man hier mitziehen?



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...