Donnerstag, 6. Oktober 2011

[NOTD] Essence - You Belong To Me


Hey Mädels!

Heute habe ich mal wieder eine Nail Of The Day für euch.

Ich meine Monatsfavoriten haben ich ihn ja schon kurz gezeigt - meinen Lieblingslack zur Zeit. Ich trage ihn ständig und wenn das so weiter geht, muss ich mir demnächst eine neue Flasche kaufen. Aber da die Essence Colour&Go Lacke ja eh nur um die 1,50€ kosten, werde ich das wohl verkraften.


Ich habe die Farbe bei TiffanyD auf YouTube gesehen... hätte nicht gedacht, dass es in den USA auch Essence gibt. oO Oder wo hat sie ihn her? Auch egal... was ich so toll an der Farbe finde ist, dass es genau die gleiche Farbe ist, wie die von Tiffanys & Co.! Ich habe so lange nach solch einem Blauton gesucht und hatte den Lack hier auch schon öfters in der Hand. Aber nachdem TiffanyD dann auch noch bestätigt hatte, dass es exakt dieser Farbton ist, musste ich mir den Lack sofort kaufen! 


Leider schluckt meine Kamera wieder zuviel Farbe. Irgendwann habe auch ich mal endlich die richtige Kameraeinstellung raus. Hmpf... die Farbe ist wesentlich türkiser, als auf dem Foto. Aber da ich euch schon den Vergleich zu Tiffany & Co. geliefert habe, wisst ihr auch, wie der Farbton in Echt rüber kommt.

Und? Wie gefällt euch der Lack?

1 Kommentar:

  1. Ich find die Farbe echt schön, stand bei ihr auch schon am Regal und hab ewig mit mir gerungen ;-)
    In den USA ist essence sogar um einiges billiger, umgerechnet kosten die color&go-Lacke da wohl nur um die 80 cent. Wie gemein...

    Gruß von pippa
    mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...