Sonntag, 12. Februar 2012

[Trend] Puder und Pastell


Hallo meine Hübschen!

Ich habe mich in letzter Zeit durch ein paar Mode-Seiten geklickt und durch Modezeitschriften geblättert und muss euch sagen, dass ich den kommenden Trend total begrüße! Letztes Jahr waren Pastell-Töne auch schon angesagt und seitdem hat sich einiges bei mir angesammelt, somit ich mir dieses Mal nicht großartig was kaufen muss.

Wenn ich pastellige Dinge sehe, muss ich sofort an den Frühling denken. Alles blüht, die Sonne scheint und wenn man das nötige Kleingeld hätte, würde man mit einer Yacht durch die holländischen Kanäle schippern (jaaa... ich bin sehr bescheiden, was Urlaubszeile angeht^^).


Ich fange mit den Lacken an, denn es gibt nichts Einfacheres, als sich Pudertöne auf die Nägel zu pinseln. Hier seht ihr Lacke aus allen Preisklassen - also ist für jeden etwas dabei. :)

Essence Colour & Go in 53 You Belong To Me - ca. 2 Euro
Flormar Supermatte in #M108 - ca. 2 Euro
L.A. Colors in Lilac - ca. 2 Euro
Catrice Ultimate Nudes in 050 Moulin Rouge Light - 2,49 Euro
Artdeco in #88 - 4,95 Euro
Essie in Sand Tropez (limitiert) - 7,95 Euro
O.P.I. in Mimosas for Mr. & Mrs. - 16,00 Euro



In Schmuckform hat fast jeder Pastell und Puder Zuhause. 
Freitag war ich noch kurz bei New Yorker und habe

einen Doppelblumen-Ring in M - 3,95 Euro und
8 Paar Perlenstecker - 1,95 Euro

gekauft. Nach ein bisschen Suchen habe ich in meinen Schränken noch

ein Armband-Set von Primark - ca. 2 Euro +
Hängende Perlenohringe von Bijou Brigitte - ca. 4 Euro

gefunden. Wenn ihr bei euch ein bisschen sucht, bin ich mir sicher, dass ihr dort das eine oder andere Schätzchen noch finden werdet und für das Frühjahr gewappnet seid. :)


Und die passenden Klamotten dürfen natürlich nicht fehlen! Auch davon hat jeder was im Schrank und man muss nicht gleich losziehen und shoppen, weil man ein totales Fashion-Victim ist. 

Shirt in hellem Créme mit leichter Spitze von New Yorker - 9,95 Euro
Roséfarbener Kurz-Cardigan von Primark - ca. 15 Euro
Longshirt mit pastelligen Floral-Print über Zalando von Vero Moda - reduziert auf 12,95 Euro.

Und wie findet ihr den neuen Trend für die kommende Saison? Seid ihr dabei? Oder interessiert es euch nicht, was angesagt ist? Muss man hier mitziehen?



Kommentare:

  1. find ich super!!!!von mir aus kann der Frühling kommen!!!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  2. Pastelltöne sind doch eigentlich jeden Frühling angesagt, oder? Also ich mag's auf jeden Fall und freue mich schon darauf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon, aber dieses Mal wird richtig übertrieben, wenn du die Zeitungen und so guckst.

      Löschen
  3. Finds hübsch, steht mir leider nur überhaupt nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  4. ja frühling hallo pastelltöne :) ich freu mich drauf!!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es total gut das Pastell-Tönie dieses Jahr wieder voll im Trend sind, denn ich Liebe Liebe Liebe Pastelltöne *-*
    Denn sie sind wirken nicht so aufgesetzt wie zum Beispiel Neon-Farben oder so und ich finde, dass jeder sie tragen kann :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso siehts aus! Den Trend kann jeder mitmachen. Und er ist sooo schön!

      Löschen
  6. Ich liebe die Farben und der Frühling ist langsam bitter nötig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich mag die Kälte auch nicht mehr. ^^

      Löschen
  7. Ich mag Pastelltöne sehr gerne, passen super zum Frühling und wirken nicht so hart wie z.b. schwarz (auch wenn ich schwarz mag ;))

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz mag ich auch sehr gerne... :) Aber schau: Das kann man ja perfekt kombinieren. ^^

      Löschen
  8. l love pastel colours;)
    nice pics...;)
    http://editorist1783.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöner blog, gefällt mir richtig gut :)
    schau doch auch mal bei uns vorbei, wenn du lust hast! wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :) viele liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Pastell ist glaub ich nicht so meins.... Hmmmm, mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben :) Ich freu mich schon auf den Frühling <3

    http://abenteuerwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://zweifarbig.blogspot.com/
    lg :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Pastelltöne <3
    Und begrüße diesen Trend mit offenen Armen!!!
    Der Frühling kann kommen :D
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen kommentar und deine mitgliedschaft :) das armband ist übrigens von ernsting's family :D ungalaublich, oder? dein blog macht auf jeden fall total viel spaß und regt zum shoppen an *.* daher verfolge ich ihn jetzt natürlich auch :)

    <3 http://fannycranny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Du wurdest getaggt. Würde mich freuen wenn du mit machen würdest.
    http://lovestorysbyrikki.blogspot.com/2012/02/tag-1-thema-8-antworten.html

    AntwortenLöschen
  16. Alle Teile an sich finde ich sehr schön! Nur leider finde ich, dass manche Mädels es mit dem NUDE-Look ein wenig übertreiben, man muss sich nicht vom Schuh bis zur Haarspitze in der selben Farbe anziehen! Vorallem die Accesoires haben es mir angetan! Nagellacke in der Farbe sind nicht so mein Ding! Die einzig wahre Farbe auf den Nägeln ist ROT!!! LG

    AntwortenLöschen
  17. Du hast echt einen schönen Blog:))♥
    Bin jetzt deine neue Leserin ♥

    http://nmdreaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. 1. hey..ich tagge euch :)Hier sind nochmal die kurzen Regeln: 1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie. 2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 3. Tagge 8 weitere Leute 4. Sag den getaggten Leuten Bescheid 5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen' Du bekommt das Thema:Freundschaft;)
    hoffe du machst mit;)
    Wie wärs mit gegenseitigem folgen??
    Lea

    AntwortenLöschen
  19. Pastell ist chic! Und das mit der Yacht würd mir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe nude und pastell töne :)
    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful colors!!!
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich habe dich getaggt :)

    http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße, Domi

    AntwortenLöschen
  23. die liebe diese farben!
    toller blog! :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey!

    Die Nagellacke gefallen mir sehr gut.
    Ich habe dich getagged. Würde mich freuen, wenn du mittmachst :)
    http://mylifeaskaycee.blogspot.com/2012/02/11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  25. schöner blog, schöner post. ;)
    vlt könntest du mal bei meiner aktion vorbeischauen?http://allthatremainsareyou.blogspot.com/2012/02/einsendeaugenmake-up-motto.html

    dankeschön, liebe grüße. :*

    AntwortenLöschen
  26. du wurdest getaggt http://annawelt-beautyengel.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin auch total für den Pastell-Trend!! Es sieht alles so himmlisch und locker leicht aus in den Farben. Ich warte sehnsüchtig auf den Sommer um auch endlich meine Klamotten aus dem Schrank holen zu können!!
    Deine Pastell Nagellackfarben gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Sachen, aber nicht unbedingt mein Geschmack und Style! ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hey Süße!
    Habe dir gerade einen Award verliehen (:
    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3
    http://polar-paradise.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html
    Lg PolarParadise

    AntwortenLöschen
  30. So schön die Farben :)

    Dein Blog ist super und du hast mich als neuen Leser!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    LG

    http://abenteuerwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. ja, pastelltöne sind toll. :) ♥
    LG
    http://just-a-moment-please.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Hey habe dich getaggt.
    http://ivi87.blogspot.com/2012/02/getaggt-2.html
    würde mich freuen wenn du mitmachst.
    P.S: der Essielack sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  34. ich liebe auch pastelltöne :)

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Habe auf meinem Blog jetzt ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen!
    http://melissapodleszka.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  36. Der Ring ist ultrasüß <3

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  37. Lovely post, I love you blog!:-)
    Would you like to follow each other? M.

    My blog in english:
    http://illusoireblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Wow, also der Art-Deco-Lack gefällt mir supergut und das Floral-Print-Top muss ich mir jetzt auch mal genauer anschauen :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefällt der Trend auch ganz gut! Vor allem bei
    Nagellacken mag ich pastellige Farben ab und an
    ganz gerne. LG Anna

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Fotos, super Blog :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei!

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  41. Wiesooooo bist du nicht mehr bei FB? ;(
    Wollte dir grade schreiben wie es dir geht und so. Einfach ein bisschen mit dir plauschen. Und nun sehe ich, dass du gar nicht mehr da bist -.-

    Ich hoffe es ist alles in Ordnung?

    Meld dich mal Liebes!
    Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  42. der von carice ist ja schön! :)
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würden uns freuen :*
    liebe grüße an dich
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Pastellfarben. Mochte ich schon vor dem großen Trend sehr gern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. woooow, ich liebe pastell-töne, das perfekte für mädchenhafte mädchen x))

    <3

    follow back ?

    cozytinted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Hey!<3 Du bekommst einen Award von mir http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. hast dir echt ein paar schöne Sachen angesammelt.
    ich habe leider noch nicht so vieles gekauft. Aber ich muss jetzt eh mal wieder einkaufen gehen ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  47. Hey echt schöner Blog... Die Farben sind einfach nur klasse ^^

    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Definitiv mitziehen! Ich mag Pastell-Töne sehr :)

    AntwortenLöschen
  49. Huhu:)
    Schöner Blog.
    Dein Header gefällt mir sehr!
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://mademoiselle-mariiie.blogspot.com/2012/03/blogvorstellungs-challenge.html
    LG

    AntwortenLöschen
  50. Dein Blog ist wirklich schön. (:
    Ich folge dir gleich mal.
    Kannnst ja auch mal auf meinem vorbei schauen.

    http://das-lieschen3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    LG Tessa
    http://love-beat-2012.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. wow! dein blog ist sehr interessant *-*

    love

    lan beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Du bekommst einen Award von mir Hübsche! http://www.nina-nici.com/2012/03/53-mein-1-blog-award-juhuuu.html

    :*

    AntwortenLöschen
  54. hey :) also da google friend connect ja bald seine pforten schließt & somit wohl bald alle unsere google-leser verschwunden sein werden, musste ich umsatteln !
    da du ja meinen blog verfolgst, würde ich dich einfach bitten einmal hier zu klicken und neu zu abonnieren. ist kostenlos & funktioniert genau wie vorher auch. dann wirst du auch weiterhin regelmäßig über neue posts von mir informiert... danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  55. Pastelltöne gefallen mir echt suuper. du hast recht, da kann der frühling kommen. sag mal, super blog. hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? www.chatoinement.blogspot.com

    würde mich freuen. bitte hinterlasse die "zusage" in einem kommentar. .:)

    AntwortenLöschen
  56. ich liebe pastell farben ;)
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  57. Hey (:
    Du hattest meinen Blog abboniert! Jedoch bin ich jetzt umgezogen. Wäre schön wenn mal vorbeischaust. Abbonieren lohnt sich ;)
    Lg
    http://lifes-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Pastellfarben sind super - und unterstreichen besser als harte knallige Farben. Tolle Sammlung, die Du schon hast, da kann der Frühling/Sommer kommen.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe Pastellfarben ! Grade für die Nägel,ich weiß nicht ,ob er noch im Sortiment ist,aber ich finde No more Drama super schön :) Auch ein pastelliges lila :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...