Freitag, 24. Juni 2011

[NOTD] Flormar M108 + Essence Glitter Nail Hardener


Hallo meine Süßen!

Heute kommt ein NOTD. Ich habe es gerade frisch lackiert. Irgendwie hatte ich heute Lust auf ein bisschen Nude auf den Nägeln. Iwie kann ich das Wort "Nude" schon selber nicht mehr lesen... ^^


Benutzt habe ich den Flormar Supermatte Nail Enamel #M108 und als Topcoat den Essence Glitter Nail Hardener. Beide Produkte sind unter 2 Euro bei Douglas (Flormar) und in der Drogerie (Essence) erhältlich. Es ist eigentlich nur ganz simpel. Aber weniger ist ja schließlich mehr. ;)

Den Flormar-Lack hatte ich euch schon einmal in meinem Douglas-HAUL vorgestellt: KLICK!


Wie ihr seht, ist es wirklich sehr schlicht. Aber ich finde, dass es nicht immer wahnsinnig doll auf den Nägeln knallen muss. :) Der Farbton passt zu allem, ist sehr neutral und ist gut für den Büroalltag geeignet. 

Mögt ihr mein Nail of the Day? Braucht ihr auch ab und zu mal eine Anti-Knallfarben-Nagellack-Pause?


Ich finde, dass der Farbton perfekt zum Näschen von Casper passt. Oder nicht? ;) Nur, dass Caspers Näschen nicht glitzert.



Kommentare:

  1. Noch kannst du mitmachen. Ich nutze das auch voll zum austoben. Sonst bin ich immer zu feige für kunstvolle Make-ups aber für solche Projekte sollte man einfach mal loslegen. Mir hat mein erstes AMU jedenfalls schon total viel Spaß gemacht und freue mich schon drauf die Bilder hoch zu laden ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...