Mittwoch, 22. Juni 2011

[Review] Flormar Quad 408 + AMU


Wie versprochen, kommt noch eine Review zu dem flormar Quad, dass mich wirklich von den Socken gehauen hat. Ich hätte heute auch schon früher gebloggt, aber heute war bei Blogger mal wieder der Wurm drin. Ich konnte keine Bilder in den Post einfügen, dabei sind genau diese ja so wichtig! Mal schauen, wir lange ich noch bei Blogger bleibe. Vielleicht wechsel ich bald zurück zu Wordpress. *seufz*


Das flormar Quartet Eye Shadow 408 besteht, wie der Name es schon sagt, aus 4 Farben. Wir haben hier ein Gelb, Orange, Grün und Burgunder. Aber wie immer, kommen jetzt erstmal die allgemeinen Fakten:

Hersteller: flormar
Name: 408
Inhalt: 12g
Haltbarkeit: 24 Monate
Finish: Frost
Preis: 4,95 EUR
Wo? Bei Douglas


Zur Verpackung:
Ich finde die Verpackung alles andere als ansprechend. Ich denke, dass da viele meiner Meinung sind. Aber dadurch wird die Marke total unterschätzt. Die Verpackung ist aus hartem, weißen Plastik mit einer Klappöffnung. Im Deckel ist ein kleiner Spiegel und ein Schwammaplikator. Auf dem Deckel ist in goldener Schrift der Herstellername gedruckt. Auf dem Boden sind wie Üblich alle Angaben zu den Inhaltsstoffen etc.


Die Farben:
Sie sind unglaublich gut pigmentiert! Schaut euch den "Unterschied" zwischen dem Swatch mit der Base und ohne der Base an. Der Wahnsinn! Die Farben würde ich in die Kategorie Spätsommer/Herbst packen. Mich erinnern die Farben an Laubbäume. ^^ Alltagstauglich sind sie auf jeden Fall! Mein AMU, was ich mir geschminkt habe, ist es weniger. Aber ich wollte alle Farben zusammen aufs Lid bringen und ich finde, dass mir das auch recht gut gelungen ist. 


Es ist halt sehr bunt. :) Mit künstlichen Wimpern würde das Ganze noch besser aussehen. Aber sobald ich mir diese aufklebe, habe ich immer das Verlangen, sie wieder abzureißen. Sie sind also überhaupt nichts für mich.

Fazit:
Man bekommt für schlappe 5 Euro ganze 12g Produkt! Das sind 3g pro Lidschattenfarbe. Das Preisleistungsverhältnis ist hier nicht zu toppen. Die e/s halten den ganzen Tag, lassen sich gut verblenden und können gut geschichtet werden. Wobei das hier eigentlich garnicht nötig ist, da die Farbabgabe hier enorm ist. Ich würde die Farbabgabe sogar mit den Sleek-Paletten gleich stellen! Ich werde mir in Zukunft noch mehr von flormar zulegen. Auch ich habe die Marke unterschätzt und wurde jetzt eines Besseren belehrt. 

Kaufempfehlung: Eindeutig JA!



Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...