Donnerstag, 28. April 2011

Flormar bei Douglas


Ich wollte heute bei Douglas wirklich nur meinen Coupon einlösen! 

Ich schwör, ey!!

Dabei musste ich heute unseren Douglas noch nicht einmal ganz betreten, um in eine Art Trance zu fallen und einem Wühlkorb mit Flormar-Lacken zu verfallen! 

Und sobald auf einem Preisschild ein Preis unter 2 Euro zu lesen ist, kann mich sowieso nichts mehr halten.

SUCHT!

Und das ist meine Beute:


Wahnsinns Farben!

Ich habe mir 3 Nailart-Lacke gekauft und 2 normale. Hier unterscheiden sich die Pinselchen.


Ganz ehrlich: Ich habe garnicht darauf geachtet, ob's nun Nailart-Lacke sind oder nicht. Ich bin einer totalen Extase verfallen und konnte mich kaum konzentrieren! 

Jedem anderen Nagellack-Suchti wäre es mit Sicherheit genauso ergangen!

Aber ich habe darauf geachtet, dass sich alle Lacke auch gut verstehen. Die Lacke, die sich gerne hatten, habe ich zusammen adoptiert. Man soll sie ja nicht trennen. 



Geständnis:
Ja, ich habe ein krankhafte Beziehung zu Nagellacken...



Kommentare:

  1. Die Lacke sind ja toll! Besonders die Nail-Art-Lacke find ich faszinierend... wusst gar nicht, dass die von Flormar auch Nail-Art-Lacke führen.. uiuiui.. muss ich mich wohl mal umschauen *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind für den unschlagbaren Preis auf jeden Fall mal ein Blick wert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir sehr bekannt vor! :D
    Du schreibst total sympathisch und lustig, ich werde jetzt öfters vorbeischauen! :)

    Liebe Grüße, Bella

    http://schminksuechtig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh!

    Sowas liest man gern und es geht runter wie Öl. :)

    Freue mich immer sehr über neue Leser. *quiek*

    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei mir. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...