Sonntag, 24. April 2011

[HAUL] 23.4.11


Ich war gestern am einzig freien Tag zwischen den Feiertagen noch einmal schnell bei Müller, weil ich mir ganz dringend die Haare nachfärben musste (am Abend stand eine Party an). Dabei sind dann - wie so oft - ein paar mehr Produkte in meinem Einkaufskorb gelandet, wie ich eigentlich mitnehmen wollte. 


In meinen Einkaufskorb sind folgende Dinge von ganz allein hinein geklettert:

  • L'Oréal Subline Mousse Nr. 53 Sonniges Goldbraun | 6,95€
  • Essence Mini Lipgloss | ca. 3€
  • Keralock Haarfarbeentfernungstücher | ca. 2€
  • Wella Pro Series Shampoo und Spülung | Coupon + Angebot = 2,99€ <--- Mega Schnäppchen!
Habt ihr auch die schlimme Angewohnheit, dass ihr immer mehr kauft, als ihr eigentlich braucht?

3 Kommentare:

  1. oh ja das kenne ich *schäm*
    da will man mal kurz zum dm um ein shampoo zu kaufen da sieht man gleich die ganzen anderen tollen sachen *__*
    aber so sind frauen halt :D
    und very nice blog!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv. Vor allem kaufe ich immer alles mögliche, nur nicht das was ich eigentlich wollte ^^

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass das eine Krankheit ist und wir Frauen garnichts dafür können. ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...