Mittwoch, 27. April 2011

Kosmetik Kosmo Refill Rosanne

Gestern hatte ich ja meinen kleines UPS-Mann-Zwischenfall... Ja ja... wenn ich daran denken, bekomme ich wieder Schweißausbrüche!

Heute stelle ich euch das Refill von Kosmetik Kosmo vor, das ich mir bestellt hatte und teile euch meine ersten Eindrücke mit.



So wie die MAC-Refills, werden die Kosmetik Kosmo-Refills in kleinen niedlichen Pappsachets versschickt/verkauft/angeboten.

Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe angegeben:

Talc, Magnesium Stearate, PPG-2 Myristyl Ether Propionate, Mica, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben. +/- may contain: Siliciam Calcium Aluminium Borosilicate, Tin Oxide, Castor Oil, Oleyl Alcohol, Carnauba, Alumina, Synthetic Flourphlogopite, Calcium Sodium Borosilicate, CI77891, CI77491, CI77492, CI77499, CI77288, CI77289, CI47005, CI15850, CI77000, CI77007, CI77400, CI77510, CI19140, CI75470.

(Fragt mich nichts zu den Inhalten... ich habe keinen blassen Schimmer was was ist!)

In pink ist dann ein kleines Autogramm von M. Engelshowe alias Koko. Zudem die Andresse vom Firmensitz, Haltbarkeitstiegelchen (30 Monate) und das Gewicht des Refills (1,5g).

Und wenn man das Refill nackig macht und vor sich hinlegt, sieht man es in seiner vollen Pracht:

Also nee... nochmal ^^:




Ich hatte noch Platz in meinem MAC-Quad. Da wird es dann ein neues Zuhause finden und kann sich zu den anderen 3 Mädels gesellen. Hach... ist das schön...



Die Farbabgabe ist klasse! Super toll pigmentiert. Und unglaublich haltbar! Ich hatte heute morgen vor dem Duschen Rosanne auf meiner Hand mit und ohne Base geswatcht! Und es ist immernoch auf meiner Hand! Wirklich! Natürlich auch noch nach einigem Händewaschen. Ich bin ein sauberes Mädchen! ;)



Ich glaube, man nennt das Finish in Fachkreisen *räusper* frooost. Ich freue mich schon tierisch auf das ersten AMU mit Rosanne.

KOKO, das hast du sehr gut gemacht!

Die Refills sind für 3,99€ zu haben. Natürlich gibt es die Lidschatten auch verpackt - Kostenpunkt liegt hier bei 4,99€. Ich finde die Preise absolut angemessen. Kaufen könnt ihr diese in Koko's Onlineshop ---> KLICK!



Kommentare:

  1. Schöne und sehr lustige Präsentation eines Lidschattens! ^-^

    Ich kenn mich mit den Lidschatten von MAC und Koko nicht wirklich aus,... haben die Refills von Koko die selbe Größe, wie die von MAC, sodass man sie zusammenpacken kann? (:

    Könntest du vielleicht ein AMU damit schminken? Es ist doch eine sehr "außergewöhnliche" Farbe.. und ich stell es mir recht schwierig vor, damit etwas hübsches herbeizuzaubern.. *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. @miu nguyen: Freut mich, dass es dir gefällt. :)

    Ja, im Durchmesser sind die MAC-Refills und die KoKo-Refills gleich. Die MAC-RF sind nu ein Millimeter höher. Man kann sie also ohne Probleme zusammen in eine Palette packen. Allerdings fehlt beim KoKo-Refill ein Magnet. Den müsste man sich noch besorgen.

    Wenn du es dir wünscht, dann schminke ich gerne noch ein AMU. Ich habe auch schon eine Vorstellung, wie es am Ende aussehen soll. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ein AMU würde mich auch sehr interessieren *__*
    Haha, Refill-Popo find ich sehr süß :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...