Dienstag, 26. April 2011

essence - Mini Lipgloss Set

Ich wollte euch eben noch das Mini Lipgloss Set von Essence vorstellen, dass ich mir vor Kurzem zugelegt habe.
Eigentlich wollte ich mir ja nur neue Haarfarbe kaufen, aber wie das dann so ist, landet ja immer mehr im Einkaufskorb, als eigentlich sollte... *hüstel*


Enthalten sind 3 kleine Glosse mit jeweils 2ml Inhalt.
Auf der Rückseite der Verpackung schreibt Essence dazu:

"3 stylische und schimmernde lipglosse extra klein
und praktisch für unterwegs"

"Extra klein" kann ich bestätigen. Sie sind wirklich sehr, sehr, seeehr winzig. Und sollte so ein kleiner Gloss einfach achtlos in die Tasche geschmissen werden, wette ich mit euch, dass es Stunden dauern kann, bis man ihn wieder findet. ;D


Aber niedlich sehen die kleinen Racker ja schon aus!

Natürlich war ich auch so frei und habe meinen Handrücken ein bisschen eingesaut, damit ihr euch eine bessere Vorstellung von den Glossen machen könnt:


Also:

#1 farblos
#2 mit pinken und blauen Glitzerpartikeln
#3 ein orangestichiges Nude

Auf meiner Schnatterbacke halten die Glosse 2 Stunden durch. Danach müssen sie neu aufgetragen werden.

Ich finde, dass sie nach nichts schmecken, aber dennoch vanillig-karamllig durften. Mmmh... ich liebe süße Düfte! *__

*
Wie ihr sehen könnt, haben die Glosse stinknormale Applikatoren, mit denen der Auftrag einfach zu handhaben ist.

Kostenpunkt liegt bei ca. 3 Euro. Das teuerste hier dran ist wahrscheinlich die Papp-Packung (sag dieses Wort 10 mal schnell hintereinander. Und? Verhaspelt?!^^).

Fazit:
Ich werde mir evtl. das andere Set auch noch zulegen. Für unterwegs sind sie wirklich praktisch und auch nicht zu teuer. Die Farben sind absolut alltagstauglich und mit viele Lippenstiften kombinierbar. Außerdem muss man hier keine Angst haben, dass die Glosse irgendwann ranzig werden, da man 2ml bestimmt recht zügig aufgebraucht hat. Verwenden kann man sie immerhin 18 Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...