Freitag, 29. April 2011

[AMU] Kosmetik Kosmo Rosanne


Ihr wolltet es, ihr bekommt es.

Und bitte schlachtet mich nicht. Das ist mein ersten AMU, dass ich versucht habe zu dokumentieren. 

*schluck*

Aber ich denke mal, dass ich das für's erste Mal ganz gut hinbekommen habe. Oder?

Ihr bekommt dann erst mal eine kleine Produktliste:

Artdeco Eyeshadow Base
MAC Mulch
MAC Dazzlelight
Kosmetik Kosmo Rosanne
p2 Eyeliner Powerful Kenya
Essence Multi Action Mascara

(Jaaa... der Eyeliner ist nicht perfekt gezogen. Ich hatte es eilig! ^^)


Also... iiiiiich finde, dass man einen rosa-orangen Lidschatten sehr gut tragen kann und dass dieser auch recht alltagstauglich ist!

Kombiniert mit einem braunen Lidschatten und braunen Eyeliner, passt das ganz wunderbar zusammen.
Und besonders blaue Augen kommen dadurch richtig zum strahlen. Aber auch bei jeder anderen Augenfarbe sieht das bestimmt klasse aus. 

Versucht doch einfach mal selber einen orangen Lidschatten mit braun zu kombinieren. 



Zusammen mit schwarz kann ich mir das auch gut vorstellen, aber dann eher für den Abend. Der Kontrast von schwarz und orange ist dann doch ein bisschen zu krass!

Guckst du hier:

ORANGE

Und? Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. Ich find das AMU ist dir wirklich sehr gut gelungen ^-^ (kann selbst keine AMU-Bilder hinbekommen. zu plöd.)

    Und ich hätte nicht gedacht, dass die Farbe so gut auf dem Augenlid aussehen könnte.. aber es passt super zu deiner Augenfarbe (:

    Und I like: "Guckst du hier."

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)So schwer sind die Fotos nicht zu machen. Schlimmer ist es, sie nachher zu bearbeiten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...