Samstag, 30. April 2011

Hochzeit + p2 - so cool!

Oh mein Gott!! 

Ich habe noch gar keinen königlichen Post gemacht. Bitte verzeiht mir, Eure Majestäten! *knicks*

Ja... ich habe gestern auch die Hochzeit gesehen! Bei mir war der TV von 9:00 bis 15:00 an und ich stehe dazu. :D Das Kleid von Kate war umwerfend, Kate an sich war einfach uuumwerfend! Was ich irgendwie ganz witzig fand >>> Auf allen Sendern haben die Moderatoren darüber diskutiert, dass das Rouge von Kate zu stark sei. 

Also:

Erst einmal finde ich es klasse, dass sie sich selbst geschminkt hat und keinen Visagisten ran gelassen hat. Und ja, sie hat etwas mehr Rouge getragen, aber das sah wirklich toll aus

Habt ihr den Kuss von Kate und William gesehen? Hihi.. William ist knall rot angelaufen, wie eine Tomate. Sehr sympathisch und irgendwie garnicht königlich. 

Die kleine Maus sieht sehr genervt aus. xD
Passend zum königlichen Event zeige ich euch noch den passenden Nagellack. 


Name: So cool!
Marke: p2
Inhalt: 8ml
Preis: 1,55€
Deckend ab der ersten Schicht!
Erhältlich bei DM


Ein sehr schönes Blau. Ich finde es nicht so aufdringlich, wie andere Blautöne. "So cool!" ist poppig aber dennoch elegant. Ein toller Mix, der für den Alltag geeignet ist.

Habt ein schönes Wochenende. :)


Kommentare:

  1. haha ja, ich fand die diskussionen auch sehr lustig!
    aber noch viel besser fand ich, dass william wie ein aus einem disneyfilm entflohener prinz aussah :D

    und der nagellack ist wirklich sehr schön! nur wird er mir vermutlich mit meiner "adligen" blässe nicht so gut stehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich hab doch auch noch recht weiße Grabbelfinger. ^^

    Aber du hast Recht: Wenn man etwas mehr Farbe hat, sieht er ganz gut aus. Sonst wirklicht man so kränklich um die Nagelspitzen. ;D

    Ich musste auch an Aschenputtel und Dornröschen denken. ^^ Die sahen genauso aus. Haha! Sie hat ihren Märchenprinzen gefunden... *seufz*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...