Freitag, 29. April 2011

flormar Supershine #33

Ich MUSS euch diesen Nagellack unbedingt vorstellen.

Noch nie hatte ich so ein krasses, sattes Barbie-Neon-Pink




Auch mein Freundinnen sind total hin und weg. Ich muss heute auf jeden Fall noch einmal zu Douglas

Hihi... ich will meeehr!


Wenn das mal nicht NEON ist.


Das Bild ist leider ein bisschen verfälscht. Der Lack ist nicht orangestichig. Und besser habe ich es nun leider auch nicht hinbekommen.

Kurz zum Lack an sich:

Es soll ein Long Wear Nagellack sein mit super Glanz in der Farbe #33.
Inhalt liegt bei 10ml für 1,95€.
Erhältlich bei Douglas!

Ich gebe euch den guten Rat einen Überlack zu benutzen. Ich habe den Nagellack gestern aufgetragen und habe heute leider schon richtige Stoßkanten, an denen der Lack abplatzt. :(

Aber für den Preis erwarte ich nun auch keine Wunder was die Haltbarkeit betrifft, obwohl ich Besseres von p2 gewohnt bin. Die Farbe ist "Wunder" genug! ♥

Wie findet ihr den Lack?


Kommentare:

  1. Ui!
    Der ist krass - aber wenn man ihn gut inszeniert, kann der echt toll sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn ja auch super toll. :) Kam das garnicht so rüber? Ich liebe, liebe, liebe ihn!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. super tolle farbe..zurzeit auch auf meinen fingernägel :) steht dir echt super

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist bombastisch süße...muss ich mir auch zulegen...im sommer ,zu gebräunten füßen :) yey!

    danke für dein kommentar süße..
    zurück abonniert :)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...