Dienstag, 26. April 2011

Der UPS-Mann und mein langersehntes Paket. ♥


Oh Mann... kennt ihr das? 
Man wartet den ganzen Morgen auf dein Paket. Man schaut im Minutentakt aus dem Fenster, in der Hoffnung, dass der jeweilige Zusteller sich mal endlich blicken lässt und Stunden lang tut sich nichts.

So ging es mir bis vor einer Stunde. Ich habe mir gedacht, dass er die 5 Minuten, die ich das Haus verlasse auch nicht kommen wird. 

Pustekuchen!!

Als ich gerade auf dem Weg zurück war, habe ich den UPS-Mann nur noch von hinten gesehen. *schock*

"Das kann's doch jetzt echt nicht sein!" habe ich mir gedacht.

Dann habe ich mich von meiner sportlichen Seite gezeigt: "NEEEIIIIIIIN!!!"-schreiend und sprintend (kein Scherz!) bin ich hinter ihm her gerannt. 

"SIE HABEN MEIN PAKEEEEEET!!!" Er bleibt stehen, dreht sich um und schaut mir amüsiert zu, wie ich hechelnd zu ihm renne. "Das nehme ich jetzt wieder mit." sagte er und grinste mir frech ins Gesicht. 

"Nein, das tun sie n i c h t !" Da hielt er mich auch schon das Gerät für die elektronische Signatur hin. "Ich war nur 5 Minuten weg!!" brachte ich gerade noch so heraus. Ein Sauerstoffzelt wäre ganz angebracht gewesen. ;D "Ja und in diesen 5 Minuten kommen wir dann meistens!"

..."Den Zettel können sie dann ja auch aus dem Briefkasten wieder raus nehmen. Eigentlich bin ich ja auch ganz froh, dass sie noch gekommen sind. Sonst müsste ich hier morgen noch mal hin fahren." Und das sagte er mit solch einem Ton, als wäre das was Schlimmes zu MIR nach Hause zu kommen. *schnüff*

Aber egal! Ich hab mein kleines Päckchen von 
Kosmetik Kosmo! Whuuuhuuu!

Kosmetik-Kosmo Refill Rosanne und Kosmetik-Kosmo Lippenstift FKK

Swachtes, Tragebilder etc. gibt es natürlich noch nachgeliefert. Und wehe, liebe Koko, es hat sich nicht gelohnt zu rennen. ;D

Ich muss mich erstmal erholen... *schnauf*

Kommentare:

  1. Haha, das kenn ich zu gut... nur seh ich das Postauto dann meistens nur noch von hinten und darf abends nach grausamen Stunden des Wartens zur Packstation fahren :D
    Kosmetik Kosmo kenn ich noch gar nicht O__O... der Lippie sieht aber sehr sehr schön aus *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde den Lippie heute Abend noch vorstellen. Ich trage ihn gerade und bin jetzt schon total begeistert!!! Werde den Onlineshop dann auch nochmal verlinken. :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...