Samstag, 27. August 2011

[BlaBla] Was ist eigentlich los...?


Hallo Mädels.

Ich mache mir so meine Gedanken und werde euch jetzt mit meinen Gehirnfürzen belästigen...

Irgendwas stimmt hier nicht. Ich meine... iwas scheint nicht okay zu sein mit meinem Blog. Ich gebe mir wirklich Mühe und alles. Freue mich über jeden neuen Leser. Nur in letzter Zeit musste ich feststellen, dass einige kommen und dann wieder gehen. Das geht fast jeden Tag so. Eine neue Person abonniert meinen Blog und jemand anderes verlässt ihn wieder. Klar, ist es jedem selber überlassen, was er lesen möchte. Und wenn einen was nicht interessiert, dann soll er nicht gezwungen sein zu bleiben.

Aber ich stelle mir im Endeffekt die Frage, was ich falsch mache. 
Bin ich zu langweilig? Ist es schlimm, wenn nicht jeden Tag ein neuer Post von mir erscheint? Gefällt euch das Layout nicht? Ist mein Schreibstil zu fad? Treffe ich nicht eure Interessen? Was wollt ihr denn lesen?

Ja ich weiß... so viele Fragen auf einmal. Aber es wäre lieb, wenn ihr mir schreibt, was los ist. Was ihr von meinem Werk, dass mir wirklich mit samt meinen Lesern ans Herz gewachsen ist, haltet. 

Ich mache mir wirklich viele Gedanken, weil ich will, dass ihr Spaß daran habt, wenn ihr hier seid. Mir ist es wirklich wichtig. Und vll denke ich auch zuviel nach. Aber ich will es immer jedem recht machen... so bin ich halt.



Kommentare:

  1. ich glaube nicht, dass es an deinem blog liegt... ich denke es liegt mehr an der fülle von bloggern die es in diesem universum gibt... jeder ist auf der suche nach dem blog, er ihm am meisten zusagt und abonniert da meist mehrere um zu schaun, welcher was für einen ist... habe ich, als ich in der blog-welt neu war auch so gemacht ^^ man pickt sich einfach die rosinen raus.... und ich mag deinen blog wiklich gerne und sehe es eher ungern, dass dir da solche fragen kommen ^^ solange es dir spass und es wenigstens einen gibt, der deinen blog liest ist doch alles paletti =)... ich hab auch nur 2 leser und schreibe sehr unregelmäßig, aber wenn dann mit freude ^^

    mach bitte weiter so,
    lg, Tischa

    AntwortenLöschen
  2. ich wüsste nicht dass du was falsch machst, bei deinem blog stimmt doch alles:
    schönes übersichtliches layout & design, schreibstil, themen & du als person selbst! versteh ich nicht wieso sich leser bei dir wieder verabschieden o.O

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich petite orchidée an! Weiter machen so!

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde deinen blog auch toll so wie er ist & man sieht wieviel mühe du dir gibst :) <3

    bin ja mal gespannt wie dir die brötchen schmecken :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich wollte hier kein riesen Fass aufmachen, aber es lag mir echt aufm Herzen.

    AntwortenLöschen
  6. willkommen im club.... =/
    ich denke das liegt daran, dass es sooo enorm viel beauty und schminkblogs gibt, dass man praktisch gar nicht alles lesen kann was da ist. ich mache das auch, immer hin und her , mal hier was abbonieren, mal da, irgendwann quillt die leseliste über... mach dir keinen kopf, dein blog ist gut. punkt. =)

    AntwortenLöschen
  7. ochhör xD

    also ich finde deinen blog auch ganz toll ^^ schaue jeden tag als erstes ob was neues gepostet worden is ;)

    mach weiter so lach ;)

    und hier ma so nebenbei wie geht es deinen nägel??? hält das produkt was es verspricht oder is schon einer abgebrochen?

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Nägeln ist so ne Sache... ich hatte mich an dem Wochenende so aufgeregt und war so sauer, dass ich alles abgeknibbelt hab (ist meine Macke). oO Jaaa... iiihgitt.. ich weiß! Aber ich werde die Tage nochmal den Lack neu auftragen und den Versuch neu starten. Dazu gibt es dann ein Update... :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...