Samstag, 27. August 2011

[Swatches] Meine Artdeco-Lidschatten


Hallo meine Süßen.

Ich habe gerade meine Artdeco-Lidschatten wiederentdeckt und muss sagen, dass sie viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, als ihnen eigentlich zusteht.


Das Prinzip hinter den e/s ist kein anderes, wie das was hinter den Paletten/Refill-System von MAC steckt.

Die Lidschatten sind nur wesentlich platzsparender, kosten nur ein Drittel von dem, was ein MAC-Refill kostet und sind von der Qualität weitestgehend super.

Artdeco bekommt ihr bei Douglas, Müller, Kaufhof und in vielen anderen Geschäften.
Der Preis liegt pro Lidschatten bei 4,80 Euro und die Auswahl ist riesig! *__*

Ich stell euch jetzt einfach mal meine vor. Vielleicht ist da ja was für die eine oder andere dabei. :)

Klick mich! Ich werde größer.
1. 
Bezeichnung: #96
Farbe: Pflaume, nach dem Auftrag aber sehr bräunlich
Textur: buttrig
Finish: seidig

2.
Bezeichnung: #92
Farbe: dunkles Lila mit minimalen pinken Glitzerpartikeln
Textur: sehr buttrig
Finish: seidig

3.
Bezeichnung: #90
Farbe: helles, schimmerndes Flieder
Textur: nicht zu buttrig, nicht zu fest
Finish: schimmernd

4.
Bezeichnung: #95
Farbe: Bordeaux
Textur: recht fest
Finish: matt

5.
Bezeichnung: #520
Farbe: schlammiges Braun
Textur: buttrig
Finish: matt

6.
Bezeichnung: #208
Farbe: braun-gold
Textur: nicht zu buttrig, nicht zu fest
Finish: schimmernd

7.
Bezeichnung: #316
Farbe: dunkles Grau mit silbernen Glitzerpartikeln
Textur: nicht zu buttrig, nicht zu fest
Finish: glitzernd-schimmernd

8.
Bezeichnung: #313
Farbe: weiß, aber nach Auftrag ziemlich transparent
Textur: buttrig
Finish: schimmernd

9.
Bezeichnung: #223
Farbe: orange
Textur: sehr buttrig
Finish: schimmernd

Damit ihr euch noch einen besseren Eindruck machen könnt, habe ich euch alles Lidschatten noch einmal geswacht. 


Und nun kommen wir zum interaktiven Teil meines Posts. ^^

Ich habe hier unten eine kleine Abstimmung geschaltet. 
Der Sinn dahinter ist folgender: Wählt drei Farben aus, mit denen ich ein AMU zaubern soll. Die drei Farben mit den meisten Stimmen werde ich nutzen, um euch Dienstag ein AMU zu schminken. :)
Ich bin schon ganz gespannt. ^^ 










Kommentare:

  1. Eine super Sammlung! 90 und 313 gefallen mir am besten; die Artdeco e/s halte ich auch im Allgemeinen für sehr gut!

    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...