Mittwoch, 8. August 2012

Und noch einmal die Banner-Frage...

... ich habe jetzt ein paar Tipps beherzigt und versucht ein Mittelding zwischen meinem alten und dem zuletzt entworfenen Banner zu finden und ich glaube, dass mir das ganz gut gelungen ist.

Puh.. was für eine Arbeit! (-__-)'


Und? Bitte nochmal eure Meinungen! :*

Kommentare:

  1. Der Header gefällt mir auf jeden Fall besser, auch von den Farben her :)

    AntwortenLöschen
  2. Passt doch gut zum Blog :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Ist oben leider ein wenig abgeschnitten [das "r" von Star] oder liegt das an meiner Auflösung? *waaah*

    Hübsch und mädchenhaft =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... du hattest Recht. Es lang nicht an dir, sondern an der Einstellung. Habe den Fehler behoben und jetzt sieht alles wieder normal aus. :) Danke, für den Hinweis. Mir wäre das garnicht mehr aufgefallen. <3

      Löschen
    2. Ah, oki. Ich erkenne Ursachen meist nicht.
      Und wenn ich selbst lange an etwas herumbastel, sehe ich hinterher gar nichts mehr :D

      Löschen
  4. Ich finde den Banner super. Die Farben harmonieren und alles, aber ich finds ein bisschen schade, dass die Lippen so weichgezeichnet und verschommen sind.
    Ich fände scharfgestellte Lippen mit viel Weichzeichner besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wunderschön aus <3 Ich bin mit meinen nie zufrieden,hab ihn heute morgen entworfen aber mag ihn jetzt schon nicht mehr ^^

    AntwortenLöschen
  6. toller header! (: sowieso insgesamt sehr schöner, sehr rosaroter blog :D hast ne neue leserin (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch, dankeschön für deinen süßen Kommentar! Schön, auch mal was von den stillen Lesern zu hören!!!

    Ich freu mich schon auf dein Review!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar. Irgendwie habe ich die Swatches diesmal total vergessen. Wurde nun aber nachgeholt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ein Header kann einen echt Zeit kosten, auch wenn er anschließend so "einfach" aussieht ;)
    Aber ich find ihn klasse, schön pastellig, und von den Fotos her passend zu Blog :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...