Mittwoch, 8. August 2012

[Swatch] meets [QuickTip]


Hallo meine Süßen!

Heute habe ich endlich mal wieder etwas Kosmetik für euch. 
Ich habe lange nach dem perfekten Rot gesucht... es soll auffallen, aber nicht billig wirken. Zudem war es mir wichtig, dass der Lippenstift keinen orangen, sondern einen blauen Unterton hat.
Dadurch wirken die Zähne nämlich heller. ;)

Und nach langem Hin und Herüberlegen bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, ein bisschen tiefer in die Geldbörse zu greifen und habe mir folgendes Prachtexemplar zugelegt:


Zusammenfassung
Marke: MAC
Farbe: Ruby Woo
Finish: Matte
Preis: 18,50 Euro
Wo? MAC, Douglas


Die Tragezeit ist enorm lange! Wenn man nicht gerade den aller-fettigsten Döner aller Zeiten isst und sich nicht ständig am Mund rumschmiert, bleibt der Lippenstift da, wo er hingehört. 

Und da es sich hier um einen matten Lippenstift handelt, ist ein vorheriges Peeling und Auftragen einer Lippenpflege das "A" und "O", damit man ja keine Schüppchen sehen möchte. Zudem sollte man einen Lipliner verwenden, welcher nicht unbedingt von MAC sein muss. Jeder andere tut es genauso gut. ;)

Und jetzt noch schnell zu meinem 

QUICK TIP


Bei Nanu Nana gibt es aktuell die 
angesagten Loop-Schals in Flaggen-Optik für 4,95 Euro!
Ich habe mir den England-Schal gekauft (ich liebe England, London, Fish & Chips...). Gesehen habe ich den Schal noch als Amerika-Flagge, welchen ich mir mit Sicherheit auch noch zulegen werde.
  Yay!

Habt ihr euer perfektes Rot schon gefunden? Um welchen Lippie handelt es sich? 


Kommentare:

  1. Ich habe den Russian Red von Mac und trage den auch manchmal! Aber bisher trage ich nicht viel Rot im Alltag, nur mal zum Weggehen (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist toll... der wandert gleich mal auf meinen Douglas Merkzettel! Ich habe normalerweise, wenn es unauffälliger sein soll, den "Rock'n Roll" von Dior Addict, und knalliger "Burning Sunset" von Color Riche L'Oréal. Aber MAC fehlt noch in der Sammlung... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch lange nach einem perfekten Roten Lippenstift gesucht, der zu meinem kühlen unterton passt und habe Russian Red für mich entdeckt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...