Sonntag, 20. Mai 2012

Veränderungen - Auch Ihr seid gefragt!


Hallo meine Süßen!

So... das Schlimmste habe ich überstanden, eine neues Lebensjahr hat begonnen (24 Jahre... die 30 rückt immer näher...) und somit möchte ich auch ein paar Veränderungen auf meinem Blog vornehmen, damit ich auch wieder mehr Spaß am Bloggen und ihr mehr Spaß beim Lesen habt.


Jenseits von Make Up und Fashion würde ich gerne eine wöchentliche Kolumne schreiben. 
Für mich ist das die Möglichkeit, mich mal über meinen Alltag auszukotzen und der eine oder andere findet sich in manchen Situationen vielleicht wieder und kommentiert seine Meinung, sein Verhalten, seine Anregungen dazu. 


Was meint ihr? Ich habe einen YouTube-Kanal, auf dem nicht allzu viel los ist. Und wenn ich den schon habe, könnte ich den auch nutzen. Ich persönlich liebe es, Follow-Me-Arounds zu schauen. Da bin ich bestimmt nicht die Einzige. Wie findet ihr das? Wenn ich euch einfach mal mit meiner Kamera mitnehme? Zum Beispiel wenn ich einen Shoppingtrip in eine Großstadt mache oder sowas in der Art?


Ich hatte euch doch mal gefragt, wer von euch alles Brillenträger ist. Und da sind schon viele dabei. Ich darf vorerst keine Kontaktlinsen mehr tragen und musste mich MakeUp-technisch komplett umstellen. Im Internet habe ich nach schönen AMUs für Brillenträger gesucht und nichts gefunden. Oh Mann... da war ich wirklich verzweifelt. Also hieß es, dass ich selbst ran muss. Und da man aus einem Brillen-AMU auch ein super Abend-AMU für Nicht-Brillenträger machen kann, wäre auch da wieder für jeden was dabei. :)


Ich will euch die Möglichkeit geben, einfach mehr mit dabei zu sein. Sei es durch Votings, Einsendungen via eMail etc. Es macht doch wirklich mehr Spaß, wenn man ein Teil von etwas sein kann und nicht einfach nur etwas liest und das war es dann. Wisst ihr, was ich meine?


Dazu zählen OOTDs (Outfit Of The Day), Kombinationsmöglichkeiten. Auch Accessoires, Frisuren und alles was ihr euch vorstellen könnt und ich finden kann, um es euch vorzustellen. Der Titel von dem Punkt sagt eigentlich schon alles, dass ich da garnicht genauer drauf eingehen kann. ^^

Wie ihr seht, habe ich Einiges vor und möchte so meinen Blog einzigartiger und liebenswerter machen. Ihr sollt zufrieden sein und Spaß daran haben, mich hier zu besuchen. Denn ihr seid diejenigen, durch die mein Blog lebt. 

Was haltet ihr von meinen Plänen?






Kommentare:

  1. Ach du bist doch noch jung, was soll ich sagen,werde bald 27... :DD Klar deine Ideen klingen toll,bin auf die umsetzung gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich zurück denke, dann war wirklich die "18" das Alter, worauf ich mich gefreut habe. ^^ Und dann ziehen die Jahre einfach nur noch an einem vorbei. Lol... jetzt jammere ich hier rum. ^^

      Ich hoffe, dass das gut ankommt. :)

      Löschen
  2. finde deine Ideen wirklich gut. freue mich schon die kommenden posts zu lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja zugeben, dass ich ein bisschen aufgeregt bin.^^

      Löschen
  3. Tolle Ideen :)
    So eine wöchentliche Kolumne wollte ich auch machen, nur igendwie fiel mir nicht wirklich ein Thema ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Kolumne denke ich schon seit Monaten nach. Und jetzt ist es Zeit, es endlich mal umzusetzen. :)

      Löschen
  4. Aaah, das hört sich alles wunderbar an, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe die Ideen gelesen, das interessiert ich wahnsinnig, ich folge dir nun damit ich auch ja nichts verpasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber! Dann heiße ich dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß auf meinem Blogger! :)))

      Löschen
  5. Deine Ideen klingen gut und ich bin gespannt auf die Umsetzung.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Die Kolumne finde ich auch super. Hatte über sowas auch schon immer wieder nachgedacht aber ich bin da total unkreativ -.-

    Ich bin schon gespannt was uns da erwartet :-)

    AntwortenLöschen
  7. Find ich sehr gut... man sollte sich immer Gedanken um seinen Blog machen...

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ideen! Ich freue mich drauf ;)

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Punkte sehr interessant und hoffe das du alles gut umsetzten kannst. Ganz besonders gefallen mir Punkt 1, 3 und 5. Würde mich sehr freuen wieder mehr von dir zu lesen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)

    Finde deinen Blog echt klasse. So Schminkblogs lese ich zugern.

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    Du warst Leser von meinem alten Blog lifelikeacupcake , ich werde diesen Blog bald löschen und ich habe einen neuen http://schokas-schokowelt.blogspot.de , der alte war nicht mehr so mein Stil :D "Schokas Schokowelt" heißt der Neue.Ich würde mich freuen wenn du mich dort weiterhin unterstützen könntest und Leserin wirst :)

    Liebe Grüüße Schokaaa <3

    http://schokas-schokowelt.blogspot.de

    PS: Deine Neue Blog-Idee ist echt toll, besonders das mit dem FOllow me around videos :D

    AntwortenLöschen
  12. Hy swetie! this is beautiful! if you want to follow each other just tell me, kisses!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  13. mit makeup posts kann man eigentlich nie was falsch machen :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ideen :) da freue ich mich schon richtig drauf, wenn du dabei bist, alles so zu ändern :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. süßer Blog ♥
    hab ihn verfolgt ;)
    ich fange gerade auch einen neuen Blog an
    wenn du magst kannst du ja mal
    vorbeischauen/verfolgen
    lg Amy ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich find's toll, dass du so viele Pläne in Bezug zu deinem Blog hast. Viele Blogger machen sich da gar keine richtigen Gedanken. Alles ganz gute Ideen, aber ich würde sagen: Ordne sie. Nach Wichtigkeit. Nach Laune - was würde dir davon am meisten Spaß machen? Was würde es dir und deinen Lesern bringen?
    Ich denke, dann kommst du viel weiter.

    THE END vs. THE START – Fotowettbewerb ~Preise im Gesamtwert von 80 Euro

    AntwortenLöschen
  17. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich schon länger. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. tolle veränderung. tolle idee. toller blog! und somit noch alles GUTE zum b'day ♥

    würde mich freuen wenn du mir auch folgst: www.somnııQ.blogspot.com

    sent with Love ♥ somnııQ N*

    AntwortenLöschen
  19. Hi! I liked your blog, it's so cute! The real beauty-blog ^^ And you are so pretty =**
    Follow me on Bloglovin: Kisses From Europe
    I will follow you by Google or Bloglovin ;) Let's support each other! ^^
    Love&kiss!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...