Dienstag, 8. Mai 2012

[TIPP} John Frieda-Produkte saugünstig!


Hallo meine Süßen!

Sorry, dass hier wieder so lange nichts kam. Ich lag die letzte Woche im Krankenhaus und besser geht es mir immernoch nicht. Ich erwarte an dieser Stelle bestimmt kein Mitleid, nur weil ich euch das sage, aber ihr habt als Leser meines Blogs auch ein Recht zu wissen, was grob los ist und euch nicht wundert.



Gestern musste ich zum dm-Markt, weil mein Shampoo aufgebraucht war und kam dann an einen riesen Aufsteller voll mit verschiedenen John Frieda Shampoo und Conditioner-Sets! Und der Preis ist ein Traum:

8,95 Euro



Da ist quasi ein Produkt als Geschenk dabei. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. :)

Wer also immer schon die John Frieda-Pflege ausprobieren wollte oder ein John Frieda-Suchti ist, sollte schnell zum dm-Markt flitzen und sich mit dem kostbaren Gut eindecken

Fühlt euch geknutscht!






Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp und Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. super Tipp und eine gute Besserung wünsch ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Im Rossmann sind sie ja auch manchmal für 2,99 € im Angebot - gut neuerdings auch mal für 4,44 €.

    Aber hin oder her, ich muss mich zusammenreißen und erst mal meinen "Mini-Vorrat" aufbrauchen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... die Rossmann-Angebote sind eigentlich unschlagbar. Aber ich mag den Laden iwie nicht.

      Löschen
  4. Dein blog ist echt toll,würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, habe auch gerade ein Gewinnspiel am Laufen :-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich mir auch gekauft! Hab mich so gefreut, weil ich regelmäßig John Frieda Produkte benutze und hab mir dann gleich 2 von den Packs mitgenommen ;)

    Lieben Gruß, V (http://pineapple-world.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, habe ich leider nicht gesehen... :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...