Dienstag, 13. September 2011

[AMU] Graues Häschen


Hallo meine Süßen.

Ja... der Titel lässt böses vermuten... haha. ^^ Aber er setzt sich aus Folgendem zusammen: Graues Mäuschen und Playboy Bunny. Um Gottes Willen!! "Playboy Bunny"? Ich war immer eine derjenigen, die diesen Playboy Hype gehasst hat und es auch immernoch tut. Und ich würde mir nie, nie, niemals irgendetwas von dieser "Marke" kaufen - aber das hier hab ich zu einer Bestellung in den UK geschenkt bekommen und bin ganz positiv überrascht:


Ein Playboy e/s Duo mit dem Namen After Hours. Wieviel der Spaß gekostet hätte, wieviel Produkt enthalten ist und ob man das überhaupt noch kaufen kann, weiß ich nicht! Aber mir geht es in diesem Blogpost eher um die Farbe "Grau", als um das Duo speziell - oder doch nicht??


In dem Duo ist ein mattes Weiß und ein dunkles Grau mit Glitzerpartikeln enthalten. Für Glitzerpartikel bin ich eigentlich nicht zu haben, es sei denn, es handelt sich um gebackene Lidschatten... Aber beim Auftrag sind diese hier komplett verschwunden.


Die Farbabgabe ist der wahnsinn! Das Duo ist so dermaßen gut pigmentiert, dass ich mich eventuell doch noch auf die Suche nach der Playboy-Kosmetik machen werde. Die weiße Farbe bröselt ein bisschen, aber sie ist auf dem Lid super easy zu verarbeiten.


Ha! Garnicht mal so übel, oder?
Ich habe den weißen Farbton auf das gesamte Lid gegeben und das Grau am unteren Wimpernkranz, ins äußere Drittel und in die Lidfalte aufgetragen. Harte Kanten wurden wieder mit dem Weiß verblendet und das ist dabei raus gekommen. 

Ich finde es super schön und es passt zu meiner Augenfarbe. Naja... Grau steht eigentlich jeder. ;) Aber ich finde, dass es blaue Augen ein bisschen verrucht aussehen lässt.

I like! You too?

Kommentare:

  1. Ich glaub, das bekomme ich hin... aber wir können gerne mal einen Kaffee trinken gehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus und die Farben sind toll für Deine Augen :)
    Ich stalke Dich jetzt auch mal^^
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...