Sonntag, 4. Dezember 2011

[X-Mas] 2. Advent - Geschenke einpacken


Huhu meine Süßen!

Heute ist der 2. Advent und somit geht es weiter mit meinem Weihnachts-Special. :) 

Zu Weihnachten gehören natürlich auch Geschenke und somit das Einpacken von Geschenken. Und nein... ich denke nicht, dass noch nie eine von euch jemals ein Geschenk eingepackt hat.^^

Ich zeige euch heute meine Art, Geschenke einzupacken. Vielleicht gefällt es der einen oder anderen und macht es nach. Schreibt mir doch in den Kommentaren, wie ihr es findet und wie ihr am liebsten eure Geschenke verpackt. :)


Hier noch ein kleiner Tipp: Ich habe bei Primark dieses Geschenke-Set für ca. 4-5€ an der Kasse gesehen und habe es direkt mitgenommen.


So... nun geht es aber an's Verpacken.


Und wenn ihr diese wirklich einfache Anleitung verfolgt habt und am Ende auf das Kreuz der Papierstreifen die Schleife klebt, dann sieht euer Geschenk so aus:


Das Geschenk ist für meinen kleinen Bruder. Er ist 13 Jahre alt und dann darf das Geschenkpapier auch noch etwas kitschig sein. Er bekommt sein erstes Parfum! Uuuh... ;D

Und? Wie gefällt es euch?


Genießt noch die paar Stunden vom Wochenende. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...