Freitag, 13. Mai 2011

[HAUL] 12.05.11


Hallo ihr Lieben!

Dank meiner viele, vielen, vielen gesammelten Paybackpunkte
konnte ich mir einfach so aussuchen, was ich haben wollte. 

Habe mir nämlich am Payback-Point einen 10-Euro-Wertscheck 
ausdrucken können. Höhö... :D

Und das ist dabei raus gekommen bzw. in meinem Körbchen gelandet:



Essence Nagellackentferner mit Aceton - 0,65 Cent
Essence sun club gel eyeliner 03 - 2,95 Euro
Essence sun club powder 01 - 2,95 Euro
Manhattan Waterproof Volcano Mascara - 4,25 Euro

Ergab zusammen 10,80 Euro... aber mit den 80 Cent, die ich selber
beisteuern musste, kann ich ganz gut leben. :D

Mit der essence sun club LE habe ich eh schon die ganze Zeit 
geliebäugelt. Vor allen Dingen mit dem Bronzer! Dieser ist nämlich
matt und ohne Glitzerpartikel. Der Eyeliner passte auch total in 
mein Beuteschema, weil ich auf türkise Augenkosmetik im Sommer
total abfahre.

HABT IHR EUCH AUCH SCHON WAS AUS DER LIMITED EDITION GEKAUFT?

Knutscha ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...