Mittwoch, 11. Mai 2011

[Kosmetikmord] 11.05.11


Ich hab's getan! Sie sind alle tot!! 

Oder eher gesagt: leer! 

Eisern habe ich alles bis zum letzten Schluck aufgebraucht und erst danach angefangen, neue Produkte zu verwenden.

Für mich ist das was Besonderes!

Warum?

Ich habe diese blöde Angewohnheit, mir immer Neues zu kaufen, den Rest nicht bis zur Vergasung zu leeren und dann zwischen verschiedenen Produkten in meiner Dusche zu "zappen".

Macht ihr das auch?


Gemordet habe ich:

Neutrogena Visibly Clear 2-in-1
Pantene Pro-V Color Protect & Volume Shampoo und Spülung
Florena Cremedusche mit Sheabutter und BiO-Arganöl

Alles alle!

Reviews folgen natürlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...