Sonntag, 27. November 2011

[X-Mas] 1. Advent - Adventskranz


Hallo meine Süßen.


Ich habe mir für die Advents-Tage was ganz Nettes ausgedacht: Themenbezogene Blogposts. 


Gestern war ich mit meinem Schatz in Bremen shoppen und habe einen Abstecher bei Depot gemacht, weil ich noch ganz dringend Deko gebraucht habe. Die letzten Jahre hatte ich immer einen rotgoldenen Adventsteller... dieses mal musste was anderes her.


Also habe ich mich heute morgen an's Werk gemacht. Bei Depot habe ich mir Folgendes gekauft:


Die Preisangaben sind ohne Gewähr, da mein herzallerliebster Schatz so schlau war und den Kassenbeleg weggeschmissen hat. Ich habe ihn gerade noch dazu gezwungen im Müll zu suchen, aber er hat ihn nicht gefunden. Schade...

Ca. eine Stunde später kam das dabei raus:


Ich liebe es, mir die Deko anderer anzusehen. Vll könnt ihr ja anlässlich zum 1. Advent auch euren Adventskranz posten und den Link in die Kommentare kopieren. :) Würde mich sehr darüber freuen!


Wie gefällt euch mein Kranz? Muss es an Weihnachten bei euch immer Rot und Gold sein? Oder darf da auch mal was anderes herhalten. Habt ihr überhaupt einen Adventskranz? Oder mögt ihr keine Weihnachtsdeko?

Kommentare:

  1. Die Farben bei Dir gefallen mir - nur das Engelshaar nicht so... aber insgesamt ein schönes Ergebnis!

    Ich habe zwei Gestecke - einen nur mit Kugeln und so und einen mit Tannen - beide in Hell und Rot...
    http://mondbluemchens-kleine-welt.blogspot.com/2011/11/ich-wunsche-euch-allen-einen.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel ist total süß :)
    Mir gefällt der Kranz. Nur finde ich die Kerzen (noch :D) zu hoch... aber die brennen ja noch runter.
    Ich hab keinen Adventskranz, aber sowas ähnliches. Vielleicht wirds im nächsten Jahr einer, oder falls ich noch einen finde, dann kommt der noch mit :D
    Ich hab mir sowas zusammengestellt: http://smilylight3.de/wp-content/uploads/2011/11/DSCN2231-1024x768.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh, i love it, so geil, neeein, ich wollte sparen :D <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...