Donnerstag, 24. November 2011

[NOTD] MNY 449


Hallo meine Lieben.

Heute habe ich nur ein schnelles Nail Of The Day für euch, weil ich morgen einen 3-stündigen Eignungstest habe und mir der Kopf sonst wo steht. Ich bin so tierisch nervös... das glaubt ihr garnicht.
Und danach folgt noch ein Gespräch.

OMG!

Passend zu diesem Anlass war ich heute beim dm - Drogeriemarkt und habe mir von MNY einen vorstellungsgesprächtauglichen Nagellack in der Farbe #449 für 1,95€ gekauft.


Die Farbe ist super deckend und das Foto total unscharf... es tut mir Leid! Aber ihr könnt die hellbeige Farbe mit Perlmuttschimmer gut erkennen, oder? Deckend in 1-2 Schichten und mit dem Essence Better Then Gel Nails Top Sealer gesettet. 

Drückt mir bitte für morgen ganz dolle die Däumchen!



Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für deine heute statt findenen gespräche.

    toitoitoi

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...