Dienstag, 22. November 2011

[TIPP] Mirapodo-Gutschein bei DailyDeal

Hallo meine Süßen!

Wenn man krank ist, hat man Zeit... viel Zeit... und ich hab mir gedacht: "Schau'se 'ma bei DailyDeal vorbei..." Und was entdecken meine alten Augen?

Screenshot von DailyDeal

Ihr bekommt bei DailyDeal.de einen Gutschein von Mirapodo im Wert von 25€ für lachhafte 9€

Wer also noch eine schöne Handtasche benötigt oder noch keine warmen Winterstiefel  hat und etwas Geld sparen möchte, sollte


auf jeden Fall mal vorbei schauen. Die Konditionen sind unter dem Deal aufgelistet. 

Das Wichtigste kann ich euch aber eben nennen:
  • Versandkostenfrei bestellen
  • Gilt für das ganze Mirapodo-Sortiment
  • Mindestbestellwert 25€
  • Kann nicht bar ausgezahlt werden


Viel Spaß beim Shoppen!!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...