Montag, 21. November 2011

Ich lebe noch!



Hallo meine Süßen!

OMG! Ihr habt mir so gefehlt!!!

Ich liege gerade mit meinem Lappi im Bett, weil ich mir diese beschissene Grippe eingefangen habe, womit sich über die Hälfte meiner Klasse angesteckt hat.

Ja ihr lest richtig! "Klasse"! Denn ich gehe wieder zur Schule, was der Grund für meine Abstinenz war. Und ab Januar geht es dann in ein Langzeitpraktikum, nachdem ich hoffentlich in eine Ausbildung übergehen werde. 

Ich freue mich sehr darüber, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Wenn man jeden Tag nur Zuhause sitzt und in den Tag hinein lebt, dann fehlt einem ein gewisser Rythmus und die Decke fällt einem bald auf den Kopf. Man kommt sich nutzlos vor und ist mit sich selbst und seiner Umwelt unzufrieden.

Natürlich hätte ich nicht einfach so gehen sollen, ohne euch was zu sagen. Und es tut mir auch Leid. Aber ich weiß, dass all meine Leserleins genau wissen, dass ich nicht ohne Grund kommentarlos für eine Zeit das Spielfeld räume. Und ich bin dankbar, dass ihr Hasis noch da seid! :-* 


Jetzt geht's wieder weiter und ihr könnt euch auf spannende Blogposts freuen. Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt, schreibt sie in die Kommentare. Ich werde allen nachkommen! Versprochen!

Schön, wieder "daheim" zu sein! Ihr habt mir gefehlt! :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...