Montag, 16. Januar 2012

Aufregung pur...


Hallo ihr Süßen!

Ich melde mich nur ganz kurz und knapp.
Denn morgen ist ein wichtiger Tag für mich:

Ich bin in der Endauswahl für einen Ausbildungsplatz und habe morgen eine 6-Stündige Bewerberrunde vor mir. *hibbel* Oh mein Gott... ich bin so tierisch aufgeregt!!!

Habe mir schon alles rausgelegt, was ich anziehen möchte. Nun muss ich mich noch vorbereiten. Da eine Selbstpräsentation ansteht, versuche ich mich schon mal zu sammeln, was ich alles erwähnen möchte, um mich möglichst gut zu verkaufen. 

Habt ihr sonst noch schnelle Tipps?

Und euch erwartet in den nächsten Tagen so Einiges:

Ich wurde mehrfach getaggt (Danke ihr Lieben)! Und ich habe so viel, was ich euch unbedingt zeigen möchte. Von Make-Up hin zu Fashion!

Ich hoffe, ihr freut euch!

12 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Du wirst es sicher schaffen! Bleib einfach ganz ruhig. =9

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ganz viel Glueck und das packsz du schon! Druecke dir die Daumen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glaub an dich und dann wird es schon klappen :) Ich wüsche dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Vieeel Glück *daumdrück*
    (〜^∇^)〜 Du schaffst das! 〜(^∇^〜) *Motivations-Tanz*

    AntwortenLöschen
  5. Hi I just discovered your blog and I think it's amazing! <3

    Check out my blog, I always follow back my lovely readers :)
    http://mayasfashioncorner.blogspot.com/

    Xoxo, Maya <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke das du Leser geworden bist, freut mich sehr. Tipp für dein Gespräch; Sei du selbst, offen, freundlich und lass dich nicht aus dem Faden ziehen von Fragen wo du eventuell keine Antwort weißt.

    Liebste Grüße Jenny.
    peaceloveandfeelings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für´s abonnieren.
    Ich wünsche dir heute ganz viel Glück. auf dass du deinen Ausbildungsplatz bekommst.

    AntwortenLöschen
  8. hey schöner blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    laura-joline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bin ja mit meinen Tipps jetzt schon zu später, aber wie wars denn? :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...