Donnerstag, 19. Januar 2012

[Review] MAC Lustre Drops - Pink Rebel


Hallo mein Süßen.

Letztes Jahr (ich spreche von 2010, weil ich immernoch nicht ganz begriffen habe, dass wir mittlerweile schon 2012 haben) wollte ich sie mir schon kaufen und jetzt habe ich es endlich getan!!

Die MAC Lustre Drops.


Allgemeines
Marke: MAC
Farbe: Pink Rebel
Menge: 18ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 22 Euro
Geruch: Kaum wahrnehmbar, leicht pudrig.
Bezogen über: Douglas



Die Verpackung
Mit Deckel ist die Flasche exakt 7 cm hoch und besteht aus durchsichtigem, weichen Kunststoff. Der Deckel ist schwarz mit kleinen griffigen Rillen. Wenn ihr euch die Öffnung anschaut, seht ihr ein spitz zulaufende... Dosierhilfe. Öffnen und schließen kann man das Fläschchen mit einem Drehverschluß.


Konsistenz/Auftrag/Haltbarkeit
Die Konsistenz ist eher flüssig und lässt sich gut verteilen. Es verschmilzt quasi mit der Haut. Als Highlighter halten die Lustre Drops nahezu den ganzen Tag.

Seht ihr den leichten Schimmer? Es war nicht einfach, die Lichtreflexion mit der Kamera einzufangen, aber ich habe es dann doch noch geschafft. *auf die Schulter klopf* Es schimmert ganz dezent.

Warum MAC Lustre Drops?
Ich war erst am überlegen, ob ich mir den Lancôme Eclat Miracle Highlighter zulegen soll, weil ich bisher nur Gutes gehört habe. Aber für 2 ml mehr Inhalt gleich 10 Euro mehr springen zu lassen, fand ich übertrieben. Zudem habe ich schon den High Beam Highlighter von Benefit ausprobiert, aber dieser ist gerade mal 6 Monate haltbar, kostet 1 Euro mehr und hat gerade mal in der Originalgröße 13 ml. Und mal ganz ehrlich: Auch wenn im High Beam weniger drin ist... wer schafft es schon in einem halben Jahr die komplette Flasche zu leeren???


Was kann man mit Lustre Drops machen?
Man kann sie in erster Linie als Highlighter benutzen - auf den Wangenknochen und unter der Augenbraue. Aber was ich noch viel lieber mache: Ich gebe einen größeren Tropfen in meine Foundation, mische es auf dem Handrücken und trage es dann auf. Der Teint strahlt richtig frisch und Ungleichmäßigkeiten werden wunderbar ausgebessert. Genial!

Die Lustre Drops in Pink Rebel empfehle ich helleren Hauttypen. Den Farbton Sun Rush eher den Dunkleren, da er sehr bronzy ist.

Pro und Contra

Pro
Haltbarkeit
Vielfältigkeit
Menge
Tragekomfort
Farbe
Schimmer
Dosieröffnung

Contra
Preis
Design

Fazit:
Ich komme mit den MAC Lustre Drops sehr gut zurecht und bin mir sehr sicher, dass ich noch sehr lange etwas davon haben werde. Die Farbe passt perfekt zu mir und die Vielseitigkeit der "Tropfen" überzeugt mich noch mehr. Ich bereue es kein Stück, 22 Euronen dafür hingeblättert zu haben, denn die Qualität spricht hier für sich. Im Vergleich zu Benefit High Beam haben die Lustre Drops gewonnen.

Kaufempfehlung? Ein klares "JA!"


Kommentare:

  1. Hey ich habe dich getaggt :)
    Hoffe, dass du mitmachst :) Die fragen sind auf meinem Blog :*
    http://letter-to-my-unborn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes! danke für dein wundertolles commi <3 hab mich riesig gefreut. auch da du mir jetz folgen tust freut mich riiiiesig <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi, dein Blog gefällt mir und du hast eine neue Leserin mehr :)
    Habe dich auch gerade mal getaggt

    http://kaestis.blogspot.com/2012/01/tag-fragen.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Dein blog gefällt mir sehr:)

    Könntest ja mal ein make up zeigen für eine bewerbung:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich hab dich gataggt mit dem "11-Fragen"tag :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter BLog!
    Gefällt mir!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wüder mich sehr freuen! :)
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich bin Leserin bei dir geworden, dein Blog gefällt mir sehr gut. Seit gestern habe ich auch einen Beauty Blog, der allerdings noch etwas "Starthilfe" bräuchte. Vielleicht willst du ja mal vorbeischauen und vielleicht auch Leserin werden, das würde mich freuen.
    Wenn dir mein Blog gefällt... könntest du mich vielleicht mal in einem Post erwähnen/verlinken oder so? *schäm* Mein Blog: www.binzis-beauty-und-fashion-welt.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Mac :-)
    Danke fürs Abonnieren!

    Charlize

    AntwortenLöschen
  9. Mac ist einfach klasse!

    Styleklutur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Produkt hört sich ehrlich gut an, und der Tipp was man mit Lustre Drops machen kann ist auch klasse. Kann mir gut vorstellen, dass man damit noch frischer aussieht. ;)

    Und danke für dein liebes Kommentar!

    Gina

    AntwortenLöschen
  11. oh gott danke :) habe mich total über deinen kommentar gefreut!
    ich hab ehrlich gesagt schon mehrmals darüber nachgedacht, ein buch zu schreiben, aber mit 15..? und leider bin ich manchmal ziemlich inkonsequent, was das weiterschreiben angeht. :/ aber man weiß ja nie, was im leben noch so passiert :)
    dein blog gefällt mir übrigens!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. HI!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der High Moon Beam ist nur 6 Monate haltbar? Oo Die anderen Tints auch?

    ♥ http://dealystar.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Toller POst, kannte die bisher noch gar nicht.
    Werde ich mal Ausschau halten danach im Laden :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,falls du Lust hast:du bist getagged worden.
    http://thinkpink84-memyselfandi.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Cool tips!
    I'm your new follower, greetings from Spain!
    xoxo
    M.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Kommentar unter meinem Post über die Pinsel von Rebecca Floeter... Ich hatte ja jetzt schon ein paar Tage Zeit diese zu testen und ich kann sie dir nur empfehlen....bin begeistert

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich echt gut an wie du es beschreibst und ich bin auch am hin und her überlegen welchen in kaufen soll! Werde das auch mal testen:)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...