Mittwoch, 12. September 2012

[Wohnidee] Goldfischglas



Hallo meine Süßen.

Ich war letzte Woche bei Depot und habe mir neue Dekoartikel gekauft. 


*** Goldfischglas - Vor 2 Jahren bei Nanu Nana gekauft - ca. 5 Euro
*** Kunstblume Dahlie - Depot - 2,99 Euro
*** Kerze - Depot - 3,59 Euro
*** Glitterflitterzeug - Depot - 2,99 Euro
*** Dekosand - Depot - 2,99 Euro

Und was macht man mit Dekoartikeln? Genau! Dekorieren!

Und so habe ich es gemacht:


Erst kommt der Sand rein...


...dann das Glitterflitterzeug...


...danach wird die Kerze in die Mitte des Glases vorsichtig mit dem "Armkran" manövriert...


...und zuletzt wird die Dahlie, die man niemals gießen muss, neben die Kerze positioniert...


... und fertig ist mein Dekoglas, dass jetzt in meinem Wohnzimmer steht. 

Und? Gefällt es euch? Soll ich öfter "Wohntipps" bzw. Dekotipps posten?







Kommentare:

  1. sieht toll aus :) Ich liebe solche Wohn- und Dekotipps :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich mag solche Deko-Ideen auch! Mehr davon (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefaellt mir totaaal gut. Mehr Dekotipps wuerde ich gerne sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich dich schon gefühlte 380mal im Google Reader manuell hinzugefügt habe tauchst du ENDLICH in meiner liebsten-Blogs-Liste auf und ich sehe deine Posts *juhuu*

    Die Idee ist wirklich toll und es sieht sehr sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. EInfach, aber schön. Bitte mehr Tipps :) Ich liebe Dekorieren und dekoriere selbst auch super gern und oft meine Wohnung um ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch gemacht. Ich dekoreire auch gerne meine Wohnung. Klar würde mich über weitere Tipps freuen

    AntwortenLöschen
  7. Aber auf jeden Fall. Das was du hier gezaubert hast sieht toll aus. Bitte auf jeden Fall mehr davon ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total klase aus. Jetzt will ich auch wieder schöne Deko holen :) hast mich total " angesteckt " hihi.
    Wirklich klasse :)

    lg, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt richtig hübsch und sehr simpel ! Ich würd mir auch mehr davon wünschen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr <3 könnte man auch schön herbstlich gestalten :)
    und jaaa, mach mal mehr sowas :)

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus. Hehe "Glitterflitterzeug" - sehr gut beschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds Klasse und hätte auf anhieb nicht gedacht, dass die dahlie eine Kunstblume ist.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Wo hast du deine ganzen Tattoos?
    Dann kennst du dich ja ziemlich gut aus :) Kann man mein erstes überstechen lassen was meinst du?

    Deine Deko gefällt mir und ist total nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  14. Hatte sie auch so große Linien wie ich?Würde meins auch überstechen lassen aber weiss nicht ob das geht da es ziemlich dick ist.Werde mir auch was mit Blumen drauf machen :) Die Idee kam mir erst vorhin :)

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee!! Sieht echt schick aus!!

    AntwortenLöschen
  16. sieht klasse aus! genau wie dein ganzer blog! ich folge dir nun :) schau doch mal bei mir vorbei http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht toll aus, super hübsch :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt es richtig gut!! Die Farben die du ausgewählt hast passen wirklich perfekt zusammen! Die Steinchen und die Blumen sind ein Traum! Sehr gelungen!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus! Ich hab für sowas gar kein Händchen, wäre schön wenn Du noch mehr postest und ich mir was abschauen kann :o)

    http://jungfer-im-gruenen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sieht schick aus :D Ich hab beim einziehn auch solche deko sachen aufgestellt nur statt einer kerze hab ich viele rosenblätter reingelegt :)
    wäre schön wenn man öfters von wohntipps lesen kann.

    liebe grüße

    ps ich habe dich getagt vllt magst du mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  21. ich stehe voll auf deko-tipps :)

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich eine tolle Idee :)
    Mit so Gläsern lässt sich echt viel machen!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  23. eine wirklich schöne Idee, ich glaube jetzt habe ich ein passendes b-day geschenk :-)
    schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich auch freuen wenn du mit folgst, ich werde es jetzt auch bei dir
    lg ela

    AntwortenLöschen
  24. ICH LIEBE DEKO♥ und bei depot gibt es so tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schön geworden, dieses Glitzerzeug ist ja genial ;)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...