Dienstag, 10. Mai 2011

[Ankündigung] London + Gewinnspiel


Hey Püppis!

Ich muss eine Ankündigung machen und ich hoffe, dass ihr euch sehr darüber freuen werdet. ♥

Nächste Woche Dienstag habe ich Geburtstag. Mein Geschenk von meinem Schatz weiß ich ja schon, damit ich bei den Vorbereitungen helfen kann. Es geht für mich 3 Tage nach London - meine absolute Lieblingsstadt.

Jetzt möchte ich euch eben kurz zusammenfassen, worauf ich hinaus möchte:


Ich werde in London meinem allerliebsten Hobby, dem Geocaching (KLICK für Definition) nachgehen. Und natürlich meinem anderen Hobby -> dem Shoppen. Damit wir alles schaffen, haben wir alles durchgeplant:

Tag 1: Oxford Street Shoppen
Tag 2: Geocaching, Sightseeing. Abends geht's aufs Beatsteaks-Konzert!
Tag 3: Restliche Pfund verballern, Geocaching und Hard Rock Café.

Da ich im Hotel W-LAN habe, werde ich versuchen für euch ein paar Impressionen einzufangen und via iPhone zu posten, was ich so am Tag erlebt habe. Allerdings werden die Postings dann nicht so bunt, wie sonst immer. Aber ich werde mir sehr viel Mühe geben. :)

Und nun zum 2ten Teil meiner Ankündigung:


Ich weiß durch Bloglovin' und dem Feedreader, dass ich ein paar mehr Leser habe, wie die Lieben die man auf meinem Blog durch Google Friend Connect sehen kann.

Ich werde ein paar hübsche Dinge in London finden und hier verlosen.

ACHTUNG!
Allerdings nur an die Leser, die sich bei Google Friend Connect angemeldet haben. Wenn ich eine Anzahl von 30 Lesern sehe, starte ich das Gewinnspiel.(Also weitersagen^^) 

Weitere Instruktionen gibt es dann, wenn es soweit ist. 

Ich hoffe, ihr freut euch über diese Nachricht. 

1 Kommentar:

  1. great blog! love the design, and the colors. enjoyed browsing, and new follower from usa! maybe you'll have time to visit my blog. :) cheers and enjoy your wknd!
    xoxo
    jasmine
    http://adamalexmommy.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...