Dienstag, 17. Mai 2011

[BlaBla] Happy Birthday to meee... *sing*


... und darum werde ich heute keinen größeren Blogpost machen. Aber dafür habt ihr mit Sicherheit Verständnis. :) Heute Nachmittag kommt ein Teil meiner Familie zu Besuch, der andere erst am Samstag, wenn wir aus London wieder zurück sind und heute Abend bekomme ich noch einmal Besuch von ein paar Freunden, die sich dann auch schon recht zeitig verabschieden werden. da wir ja recht früh uns auf dem Weg zum Bremer Flughafen machen müssen. :) 

Ich bin so aufgeregt!!!

Vielleicht melde ich mich heute Abend noch einmal mit ein paar Tortenbildern zurück. Aber ich weiß es noch nicht so recht. Ich muss auch noch packen und... oh Mann! Geburtstage sind so stressig!! Aber aus London bekommt ihr, wie versprochen, ein paar Eindrück von Unterwegs gebloggt. 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...