Mittwoch, 18. Mai 2011

[BlaBla] Tag 1 in London

Tag 1

Ihr glaubt ja nicht, wie mir die Füße schmerzen...

Heute Morgen sind wir um 5:30 aufgestanden. Um 6:30 gings zum Flughafen nach Bremen und um 9:25 sind wir angehoben.

1 Std Zeitverschiebung liegt zwischen London und uns. Heißt: um 9:25 sind wir gestartet und um 9:35 wieder gelandet. ;D

Kurz im Hotel eingecheckt, Koffer aufs Zimmer und here we go!




Wir haben heute einen Shoppingmarathon hinter uns. Für wenig Geld hab ich viel kaufen können. Yaaay!

Wo? PRIMARK!
(HAUL gibt's noch)




Und nun lege ich mich hin. Haben gerade gegessen (Sushiii) und ich war noch in der Badewanne, ein bisschen die Füße entspannen. ;) Aber jetzt muss ich ins Lummerland.

—Unterwegs gebloggt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...